Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 066

    Messe ISM

    Halloren stärkt sich mit Mövenpick

    Köln. Mit der Lizenz für Mövenpick will Halloren seine Premium-Ausrichting forcieren. Auf der ISM präsentiert der Süßwarenproduzent aus Halle unter dem Label Pralinés und Tafelschokolade. Verstärkung erfährt auch die ureigene Marke "Halloren Confiserie".

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 066

    Messe ISM

    Storz fühlt sich in der Nische wohl

    Köln. Die Chr. Storz GmbH & Co.KG betreibt eine konsequente Nischenpolitik. Sie hat sich auf massive Schokoladenfiguren spezialisiert. Auch zur ISM führt das Traditionsunternehmen aus Tuttlingen eine ganze Reihe innovativer Figuren vor. So etwa Manga-Püp

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 066

    Messe ISM

    Rausch bringt Trinkschokolade

    Köln. Mit seiner Herkunftsschokolade aus Edelkakao ist Rausch Trendsetter im Premiumsegment. Der Schoko-Produzent bleibt seiner Linie treu und weitet sein Angebot nur leicht aus. Zur Süßwarenmesse wartet die Rausch Schokoladen GmbH aus Peine mit zwei Ne

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 068

    Messe ISM

    Ehrgeizige Pläne für die Marke Gubor

    Köln. Die neuen Eigner von Gubor treiben den Relaunch der Premiummarke mit viel Power voran. Seit vorigem Jahr gehört das Label der Claus und Oliver Cersovsky GbR, Mitinhaber der Rübezahl Schokoladen GmbH aus Dettingen. Und seither ist viel passiert. Inn

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 069

    Messe ISM

    Brandt backt flachen Zwieback-Snack

    Köln. Mit knusprig-dünnen Zwieback-Scheiben will Brandt die Konsumenten dieses Jahr überzeugen. Der Artikel positioniert sich zwischen Zwieback und Knäckebrot, und genau dort möchte man ihn auch in den Regalen des Handels platziert sehen. Die Produktneuh

    [974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 069

    Messe ISM

    Nachfrageboom für faire Nascherei

    Fairtrade-Organisationen melden hohes Absatzplus bei Süßwaren

    Köln. Auf der ISM ziehen die Siegelorganisation Transfair und ihre Partnerfirmen positive Bilanz. 2008 setzten sie Süßigkeiten mit dem Logo im Wert von 33 Mio. Euro ab. Dieter Overath, Geschäftsführer von Transfair e.V. sieht seine Organisation als Vorb

    [2100 Zeichen] € 5,75