Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    AWARD Blue Mars holt Preis für Onlinewerbung

    Der Yeti überzeugt abermals

    STUTTGART / Den Preis für die beste Onlinewerbung beim Internet Award NEO Award sahnt in diesem Jahr "Himalayaya - Yeti strikes back" ab. Die als Spiel konzipierte Onlinewerbung wurde von der Frankfurter Agentur Blue Mars in Kooperation mit Horizont.net e

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    RTL Newmedia will Sportportal aufbauen

    KÖLN / RTL Newmedia baut sein Sportportfolio aus: Unter Sport.de soll im Frühjahr 2003 ein Angebot gestartet werden, das nicht als RTL-Submarke, sondern als eigenständiges Portal laufen soll. Sport.de wird dem Vernehmen nach ein breites Spektrum von Diszi

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    WEB-AUKTIONEN Ebay richtet Werbestrategie neu aus

    Jetzt regieren die Normalos

    BERLIN / Richtungswechsel bei Ebay: Bislang war die Werbung des Online-Auktionshauses geprägt von exotischen Typen, die ungewöhnliche Raritäten aus aller Welt ersteigern. Im Mittelpunkt der neuen Printkampagne, die in dieser Woche gestartet ist, stehen da

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Schöller wirbt auch online für Mövenpick

    KÖLN / Über einen neuen Kunden freuen sich die Onlinevermarkter IP Newmedia und G+J EMS: Schöller wird eine umfangreiche Onlinekampagne für Mövenpick auf Websites von RTL World und Gruner + Jahr schalten (Agentur: Plan.-net, München). Das Kooperationspake

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    DuMont macht seine Internet-Tochter dicht

    KÖLN / Der Kölner Verlag DuMont und der Heinen-Verlag werden zum Jahresende ihre gemeinsame Internettochter Regio-Information auflösen. Die 26 Mitarbeiter haben ihre Kündigung bereits erhalten. Unklar ist, was mit den von Regio-Information betreuten Onlin

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    E-COMMERCE Autoverkauf übers Internet startet erneut

    Schlecker provoziert weiter

    EHINGEN / Die Drogeriekette Schlecker will noch in dieser Woche den Autoverkauf über das Internet fortführen. Eine erste Aktion war bereits vor zwei Wochen durchgeführt worden, lief jedoch nach wenigen Tagen aus (Horizont 19/2002). Nun kündigt Schlecker a

    [1730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    E-COMMERCE Primus-Online startet im Mai TV-Kampagne

    Sturm auf die Net-Yuppies

    KÖLN / Die Metro-Tochter Primus-Online will im Mai eine neue Marketingoffensive starten. Eine TV-Kampagne soll auf das nun übersichtlicher gestaltete Angebot des Onlinehändlers aufmerksam machen. «Die Bereinigung unseres Submarkenportfolios wird dann abge

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Primus-Online steigt bei Toyzone ein

    KÖLN / Primus-Online, die Internet-Tochter der Metro-Gruppe, steigt beim Online-Spielwarenhändler Toyzone ein. Toyzone und der Spielwarenshop von Primus-Online, Primus-Toys, werden zusammengeführt und laufen künftig unter dem Namen Primus-Toyzone. Damit t

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    E-Commerce Kosmetikhändler fährt Online-Shop zurück

    Beautynet auf Schmusekurs

    MÜNCHEN / Der Online-Kosmetikhändler Beautynet kämpft ums Überleben. Um dem Hauptkonkurrenten Douglasbeauty.com Paroli bieten zu können, will Beautynet endlich offiziell mit hochwertigen Parfümerieartikeln beliefert werden. Genau das lehnen Markenartikler

    [1693 Zeichen] € 5,75