Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Musiksender Werbekampagne stützt Programmreform

    Frühlingsoffensive bei Viva

    Köln / Seine jüngst eingeleitete Programmreform kommuniziert der Kölner Musiksender Viva ab dieser Woche mit einer breit angelegten Marketingkampagne. Zu den Neuerungen im Programm von Viva gehören neben Eigenproduktionen wie "Fleischmann-TV", auch Überna

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Musiksender Printkampagne startet Ende April

    Viva wirbt schrill und bunt

    Köln / «Viva liebt dich» - unter diesem bereits bekannten Claim startet der Musikkanal Ende April eine Printkampagne. Sechs verschiedene Motive werden geschaltet. Die Anzeigen stellen nicht mehr wie bisher die Zielgruppe selbst, nämlich 14- bis 29-Jährige

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Senderstart Viva Plus kooperiert mit Printtiteln

    Musik mit Gewinnaussicht

    Köln / Am Montag startete Dieter Gornys Zukunftsvision eines profitablen Musiksenders: Viva Plus. Der als «CNN des Musikfernsehens» mit hohen Ansprüchen gestartete Kanal ist ein Joint Venture der Kölner Viva Media mit dem Konzern AOL Time Warner, der 49 P

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Musik-TV Viva startet neue Imagekampagne

    Zwischen Revolte und Liebe

    Köln / Mit neuen Werbekampagnen für Viva und Viva Zwei geht die börsennotierte Viva Media in die Imageoffensive. Während Viva in einer Serie von Bleistiftzeichnungen immer noch beschwört «Viva liebt Dich», gibt Viva Zwei jetzt den Revoluzzer und fordert «

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Musik-TV Viva startet Kampagne zum Börsenstart

    Die Jugend bei Laune halten

    Köln / Mit einer ungewöhnlichen Kommunikationsoffensive wirbt Viva Media für den Börsengang. Neben den klassischen IPO-Medien «Spiegel», «Focus», Wirtschaftstitel und N-TV wirbt das Musik-TV-Unternehmen auf Bauzäunen und Litfaßsäulen. Betreut wird der sie

    [1154 Zeichen] € 5,75