Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Melle Pufe Thiessen tankt Energie bei Flying Horse

    BERLIN Mit Melle Pufe Thiessen geht der Energy-Drink-Anbieter Flying Horse in die Werbe-Offensive. Die Berliner Agentur konnte sich im Pitch um den siebenstelligen Werbeetat in der letzten Runde gegen TBWA, München, durchsetzen. Die neue Kampagne soll im

    [619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Robert Pütz verliert nach 23 Jahren Bonduelle-Etat

    KÖLN Nach 23 Jahren verliert die Kölner Agentur Robert Pütz einen ihrer ältesten Kunden: Bonduelle. Grund für die Trennung ist, daß sich Bonduelles neuer Marketingleiter Günter Sczesny und die Agentur nicht auf eine Linie in der Kommunikation einigen konn

    [673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schweinefleisch ist das Lieblingsgericht der CMA

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) rührt mit einer Verkaufsförderungsaktion, in die 18000 Metzgereien und Metzgerei-Filialen eingebunden sind, die Werbetrommel für deutsches Schweinefleisch. Das in jüngster Vergan

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Spar eröffnet Lieferservice für Lebensmittel im Web

    HAMBURG Die Spar AG hat einen Hamburger Lebensmittel-Lieferservice übernommen und testet unter der Adresse www.einkauf24.de den Markt für derartige Dienste. Mit dem Einstieg in das Kleinunternehmen Einkauf 24 kann der Handelskonzern von den Erfahrungen mi

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Alpia Schokolade wieder on air

    Stollwerck präsentiert Marke mit neuer Fernseh-Kampagne

    KÖLN Nach langer Werbeabstinenz will die Stollwerck AG mit einem neuen TV- Auftritt ihre Marke Alpia wieder ins Bewußtsein der Verbraucher rücken. Im Mittelpunkt des Konzepts steht dabei die Assoziation von Qualität mit dem Markennamen Alpia. Der neue S

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    CMA bewirbt Rindfleisch

    Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

    [2180 Zeichen] € 5,75