Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    STRATEGIE Europaweite Kampagne wirbt für interaktive Freizeitgestaltung / Erste Arbeit von Saatchi & Saatchi für Sony

    Vernetzter Spaß in der Sony-Welt

    KÖLN / Dr. Harris ist ein einsamer Mann, er sitzt im ewigen Eis und filmt Pinguine. Es ist kein aufregender Job. Am 41. Tag hat Harris nichts an seine Forschungsstation zu berichten, am 91. und am 210. Tag auch nicht. Um seine Kollegen zu überraschen und

    [3531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sony wagt Generationssprung

    Konzern bietet Fernseh-Geräte mit flachem Bildschirm an

    KÖLN Mit bewegenden Bildern will die Sony Deutschland GmbH eine breite Publikumsschicht für ihre neue TV-Gerätegeneration Wega zu gewinnen. Unter dem Motto "The Power of television" läßt Sony in seiner aktuellen Kampagne für die TV-Geräteserie Wega die

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    TV im Olympiastadion für FC-Bayern-München-Fans

    MÜNCHEN Die Sony Deutschland GmbH, Köln, installiert im Münchener Olympastadion eine 75 Quadratmeter große Videowand - den sogenannten JumboTron. Mit Beginn der Spielsaison 1998/99 startet die auf drei Jahre angelegte Zusammenarbeit zwischen dem Fußballve

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fünf-Jahresplan bei Sony

    Kulturprogramm vermittelt zwischen digitaler und analoger Welt / Kreativer Austausch gesucht

    Köln Das soeben präsentierte Sony-Kulturprogramm ist ehrgeizig. Es begreift die Förderung von Kunst und Kultur als zentralen Bestandteil der Unternehmenskultur. Am Dienstag dieser Woche stellte Egon Minar, Geschäftsführer der Sony Deutschland GmbH, Köln

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Werbepower für Sony MiniDisc

    Neues Kommunikationskonzept soll Markenpräsenz erhöhen

    Köln Mit einem neuen Kommunikationskonzept hat sich die Sony Deutschland GmbH, Köln, für einen aufmerksamkeitsstarken, europaweiten Werbeauftritt 1997 gewappnet. Erklärtes Ziel ist es, die Präsenz der Marke Sony deutlich zu erhöhen und die Zielgruppe Juge

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sony strebt nach Verjüngung

    Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

    KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sony mit MiniDisc-Geräten extra für die Jackentasche

    KÖLN In Print und TV unterstützt die Sony Deutschland GmbH ab Ende April die Einführung der zweiten MiniDisc-Produktgeneration. Zu den insgesamt sieben Hi-Fi-Geräten gehören auch zwei MD-Walkmen, die durch den Einsatz neuester Digital- und Lasertechniken

    [681 Zeichen] € 5,75