Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

    [2274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch von Joop wird sichtbar

    Neues Corporate Design als logische Konsequenz einer stringenten Markenführung / Hohe Umsatzerwartungen an Joop Living

    HAMBURG Mit Hochdruck hat die zum Wünsche-Konzern gehörende Joop GmbH in den vergangenen Monaten an ihrer Umpositionierung gearbeitet. Ein neues Corporate Design soll die Designermarke verjüngen und international konkurrenzfähig machen. "Das neue Logo s

    [3752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    RTL-2-Logo sucht Familiennähe

    Neues Corporate Design mit Typographie und Farben von RTL

    MÜNCHEN Ab 2. Februar verpaßt sich RTL 2 ein neues Outfit. Die Logo- Typographie soll dabei die Nähe zur RTL-Familie auch optisch dokumentieren. "Ab 2. Februar hat RTL 2 ein eigenständiges Logo und nicht nur einen Schriftzug", freut sich Andreas Uiker,

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Abgang-Verlag will sich gegen Telekom wehren

    KÖLN Der Abgang-Verlag will eine einstweilige Verfügung der Deutschen Telekom wegen "Markenverunglimpfung" nicht hinnehmen. Das Satire-Unternehmen hatte ein T-Shirt mit dem Telekom-T, drei Pixeln und einem nachfolgenden "error" drucken lassen, um auf die

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Symbolträchtig: Das stilisierte Brandenburger Tor ist neues Logo der Messe Berlin GmbH, die bislang unter AMK Berlin Ausstellungs-Messe-Kongreß GmbH firmierte. Verantwortlich für die Kreation zeichnet das Lufthansa Design Center, Köln. BILDUNTERSCHRIFT

    [271 Zeichen] € 5,75