Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Der Fluch der Messbarkeit

    Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

    Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Ki

    [3739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Der Fluch der Messbarkeit

    Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

    Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

    [3739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ströer bleibt stark am Rhein

    Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

    Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Ko

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ströer bleibt stark am Rhein

    Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

    Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Kontra

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Städte rufen zum Pitch

    In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

    Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln.

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Städte rufen zum Pitch

    In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

    Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. In

    [3668 Zeichen] € 5,75