Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    BUNDESLIGA Kampagne für Fußball-Videos

    T-Online pfeift die Liga an

    Darmstadt / T-Online macht der ARD in Sachen Bundesliga Konkurrenz. Bereits 60 Minuten nach dem Abpfiff der Samstagsspiele - und damit kurz nach dem Beginn der "Sportschau" - können Fans künftig drei- bis fünfminütige Videos mit Spielberichten, einer Zusa

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Oliver Zils Die Statuten in der Basketball-Bundesliga erlauben es, dass Unternehmen in den Klubnamen integriert werden. Opel Skyliners ist die jüngste Liaison. Welche Partnerschaft könnten Sie sich noch gut vorstellen und was halten Sie von dieser F

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wella plant Modellsuche und verabschiedet WAS

    DARMSTADT Mit einem weltweiten Modellwettbewerb plant Wella, Darmstadt, weiter neue Zielgruppen anzusprechen. Der Modell-Wettbewerb gehörte zu den letzten Aktionen, die die Werbeagentur WAS, Köln, für das Darmstädter Unternehmen konzipiert hat. Seit dem J

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Wella startet Kampagne für das relaunchte Wellaflex

    DARMSTADT Die Wella AG führt die in Optik und Produktrezeptur überarbeitete Schaumfestiger- und Haarspray-Range Wellaflex mit einem Gewinnspiel in den Handel (Agentur: B&D Promotion, Köln), das von bundesweiten Funkspots und Publikumsanzeigen in Frauenzei

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Wella AG bewirbt weltweit Farbsträhnen als Trend 95

    DARMSTADT Mit einer weltweiten Fachkampagne bewirbt die Wella AG, Darmstadt, in diesem Jahr Ton- in-Ton-Farbsträhnen als Sommertrend 1995. Mit dem Auftritt werden die neuen Nuancen der Strähnenhaarfarbe Koleston unterstützt, die laut Wella in ihrem Segmen

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wella AG ordnet Duftsparte nach Muelhens-Erwerb um

    DARMSTADT Drei Monate nach dem mehrheitlichen Erwerb der Kölner Muelhens GmbH & Co. KG hat die Wella AG Darmstadt die Organisation in dem neu geschafffenen Vorstandsbereich Duft und Kosmetik festgelegt. Unter Leitung von Dr. Heiner Gürtler zeichnen innerh

    [970 Zeichen] € 5,75