Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Sony ruft zum Pitch um den lukrativen Europa-Etat auf

KÖLN Der Elektronik-Konzern Sony Europe stellt seine Agenturen auf den Prüfstand und läßt um den rund 50 Millionen Pfund schweren Europa-Etat pitchen. Bislang wurde das lukrative Budget von DDB Needham betreut, in Großbritannien zeichnet BMP/DDB in London

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Fröhling ist erfolgreich im Pitch um den Express-Etat

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Fröhling ist neuer Etathalter des "Express" in Köln. Im Pitch konnte sich die Agentur gegen DDB Needham, Düsseldorf, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, sowie Ex-Etathalter Lesch & Frei, Frankfurt, durchsetzen. Das B

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Axa Colonia will Sicherer statt Versicherer werden

KÖLN Rund 30 Millionen Mark an Werbespendings investiert die Versicherungsgruppe Axa Colonia in ihre aktuelle Kommunikationsoffensive. Ziel des Auftritts, der zunächst auf fünf Jahre angelegt ist: Aufbau einer Markenbekanntheit für das Unternehmen Axa Col

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

MERGER--> Heye / DDB: Fusion beginnt , formulierten im Mai vor zehn Jahren die Horizont-Redakteure. Die Omnicom-Agenturkette DDB Needham Worldwide Inc. erhöhte ihre Anteile an der Agentur Heye & Partner, Unterhaching bei München, Düsseldorf und Hamburg, v

[2268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbepower für Sony MiniDisc

Neues Kommunikationskonzept soll Markenpräsenz erhöhen

Köln Mit einem neuen Kommunikationskonzept hat sich die Sony Deutschland GmbH, Köln, für einen aufmerksamkeitsstarken, europaweiten Werbeauftritt 1997 gewappnet. Erklärtes Ziel ist es, die Präsenz der Marke Sony deutlich zu erhöhen und die Zielgruppe Juge

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

Nachrichten

AD QUIZ

Gewinnen mit Horizont

Kennen Sie sich in der Werbung aus? Wenn Sie die Marke wissen und einen attraktiven Preis gewinnen wollen, schicken Sie uns die Lösung per Fax oder mit einer Postkarte zu. Für welchen spanischen Markenartikel hat Helmut Newton dieses im Ausschnitt gezei

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Moulinex will Range der Microwellen aufwerten

KÖLN Moulinex startet einen europaweiten TV-Auftritt für ihre neue Microwellen-Generation Optimo. Strategisches Ziel sei es, die Marke Moulinex in der Sparte Microwelle als designorientierten Premiumanbieter mit einer technisch innovativen wie verbraucher

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Bull beendet Werbepause

Barten & Barten erhält Gesamt-Etat und startet Kampagne

KÖLN Nach längerer Werbepause vergab Bull, Köln, sein siebenstelliges Budget an Barten & Barten, Köln. Nach Projektarbeiten entschied sich der Kölner Computerhersteller, eine längerfristige Alliance mit der Kölner Agentur Barten & Barten einzugehen. Das

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Salamitaktik bei Kaufhof: Bestätigung folgt Dementi

KÖLN Nachdem letzte Woche aus der Kaufhof-Zentrale noch einer Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Meiríe und Meiríe das Wort geredet wurde, bestätigte Werbechef Dr. Georg Möbius nunmehr die bereits allseits kolportierte Vertragsauflösung durch die Agentur

[1021 Zeichen] € 5,75

 
weiter