Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Heye&Partner holt sich Wolf Bergstraße

    Unterhaching / Heye & Partner betreut künftig die Marke Wolf Bergstraße aus dem Hause Intersnack in Köln. Neben der klassischen Werbung wird die Unterhachinger Agentur - die schon den Etat des Gebäcks Pom-Bär von Wolf Bergstraße betreut - auch konzeptione

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Burger King setzt mit seinem aktuellen Werbeauftritt voll auf Wahlkampf. Slogans wie "Freiheit. Gleichheit. Mahlzeit" oder "Weniger reden. Mehr essen" sollen die Bürger davon überzeugen, ihre Wahl zugunsten der Burger-King- Hamburger zu treffen ( Seite 17

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    MERGER--> Heye / DDB: Fusion beginnt , formulierten im Mai vor zehn Jahren die Horizont-Redakteure. Die Omnicom-Agenturkette DDB Needham Worldwide Inc. erhöhte ihre Anteile an der Agentur Heye & Partner, Unterhaching bei München, Düsseldorf und Hamburg, v

    [2268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marks & Spencer startet

    Internationale Kaufhauskette Marks & Spencer eröffnet erste deutsche Niederlassung in Köln

    KÖLN Das britische Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer eröffnet am Donnerstag dieser Woche sein erstes Kaufhaus in Deutschland in der Kölner Schildergasse. Besonderes Kennzeichen des Unternehmens: Es bietet in allen 628 Kaufhaus-Filialen auf der ganz

    [2346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

    FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

    [1761 Zeichen] € 5,75