Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Anke Geilen Fernsehsender übertreffen sich derzeit mit Innovationen. Das Repertoire der Reality-Formate reicht von «Girlscamp» über «House of Love» bis hin zu «Ich will Dein Kind». Welches Reality-Format würde Sie noch interessieren? Hans-Dieter H

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mit Forschung zur Marke

    US-Berater Richard Halpern fordert qualitative Zielgruppenforschung für den Radiobereich

    KÖLN Einzigartigkeit muß ein Radiosender mit Hilfe der qualitativen Forschung entwickeln, um Hörer zu binden und sich als Marke zu profilieren. "Quantitative Daten sind ein notwendiger, aber kein hinreichender Bestandteil von Marketingentscheidungen", p

    [1911 Zeichen] € 5,75