Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 046

Net Economy

Nachrichten-Websites

120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im März die laut IVW beziehungsweise Infonline zugriffsstärksten Nachrichten-Websites getestet. Spiegel Online hat die Nase vorn.

[4732 Zeichen] Tooltip
Die laut IVW beziehungsweise Infoline zugriffsstärksten Nachrichten-Websites
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Net Economy

Zahlungsbereitschaft der Surfer steigt an

Köln / Rund 66 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer sind bereit, für Online-Inhalte Geld zu zahlen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Smart Research. Am höchsten ist danach die Zahlungsbereitschaft für Online-Spiele und -Plattformen

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

Net Economy

Web-Fotodienstleister Primus-Pixel gibt auf

KÖLN / Der Internet-Fotodienstleister Primus-Pixel, ein Joint Venture des Web-Händlers Primus-Online und des Dienstleisters Pixelnet, ist Ende Januar eingestellt worden. Pixelnet hatte im Juli 2002 Insolvenz anmelden müssen, bislang hat sich kein neuer In

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Net Economy

Onlinebanking Studie beleuchtet Beratungsqualität

Großbanken liegen vorn

Regensburg / Die Deutsche Bank, die Stadtsparkasse München und die Hypo-Vereinsbank sind die Gewinner des Ibi Website Ratings 2002. Dieses wurde vom Institut für Bankinformatik und Bankstrategie der Universität Regensburg zum Thema "Beratungsqualität im W

[1535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 046

Net Economy

Unternehmen wollen Online-PR stärken

KÖLN / Online-Kommunikation soll in Unternehmen künftig eine wichtigere Rolle spielen. Dies ergibt eine Studie des Beratungsunternehmens Net Federation Interactive Media in Kooperation mit dem FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen.

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

Net Economy

TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

[6571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

Net Economy

WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

[5526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 044

Net Economy

Onvista zeigt positive Ergebnisentwicklung

Köln / Der Online-Finanzdienstleister Onvista hat im 3. Quartal einen leichten Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) von 460000 Euro erzielt. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum hatte Onvista noch einen Verlust von knapp einer Million Eur

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 046

Net Economy

Schulfreunde-Portal Passado jetzt bei RTL.de

KÖLN / Das Portal Passado.de, über das man alte Schulfreunde suchen kann, wird künftig bei RTL.de eingebunden. Zum Start präsentieren die Unternehmen ein Gewinnspiel, bei dem vier Freunde einen Urlaub in Tahiti gewinnen können. Die Passado-Datenbank umfas

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 036

Net Economy

Antwerpes legt stabile Quartalszahlen vor

Köln / Die Web-Agentur Antwerpes hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 9,6 Millionen Euro umgesetzt. Mit 3,2 Millionen Euro erzielte man im 3. Quartal den gleichen Umsatz wie im Vorquartal. Allerdings konnte Antwerpes durch eine Kos

[497 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter