Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

Net Economy

Impulse.de soll zum Marktplatz werden

KÖLN / G+J Wirtschaftspresse Online hat eine neue Umsatzquelle entdeckt und baut daher die Internetpräsenz der Zeitschrift "Impulse" aus: Unter www.impulse.de/marktplatz können private und gewerbliche Verkäufer neue und gebrauchte Produkte anbieten. Mögli

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 048

Net Economy

KINDER-WEBSITES Toggolino Club spricht mit Lerninhalten Drei- bis Achtjährige an / Abonnements sind einzige Erlösquelle / Nena singt den Titelsong

Super RTL wagt Paid-Content-Vorstoß

Der Sender geht neue Wege in einem Online-Markt, der bislang von klassischen Strategien geprägt ist.

Köln / Fast niemand ist zu jung fürs Internet: Der Toggolino Club, der Ende Oktober als Erweiterung der bereits etablierten Kinderseite Toggo.de startet, soll das erste Online-Lernangebot für Vorschulkinder bieten. Eine Vielzahl von beliebten Figuren aus

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 054

Net Economy

Kabelnetzbetreiber Ish bewirbt Web-Flatrate

DÜSSELDORF / Der angeschlagene nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish wird die Markteinführung seiner neuen Internet-Flatrate mit einer breit angelegten Anzeigen- und Plakatkampagne begleiten, die Mitte Oktober in Düsseldorf, Köln, Bochum und Dortm

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

Net Economy

ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

[7023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

Net Economy

INTERNETNUTZUNG 44 Prozent der Deutschen sind online

Wachstum mit weniger Speed

Köln / Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist in den letzten fünf Jahren um das Siebenfache gestiegen. Nach Angaben der ARD/ZDF-Online-Studie 2002 sind mittlerweile 28,3 Millionen erwachsene Deutsche. Das entspricht einem Prozentsatz von

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 032

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Internet-Nutzung: Rund 32 Millionen Deutsche, knapp 50 Prozent der Bevölkerung, surften in den vergangenen zwölf Monaten im Internet. Das ergab die Juli-Untersuchung von @facts, der monatlichen Studie des Forsa-Instituts im Auftrag des Online-Vermarkter

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 034

Net Economy

WEBRADIOS BMG, Warner und Universal übernehmen Mehrheit bei Chart Radio / Kostenpflichtige Downloads geplant / Gespräche mit Sony und EMI

Musikbranche will mit Chart-Radio punkten

Die Plattenlabels BMG, Warner Music und Universal forcieren das Endkundengeschäft im Internet.

Köln / Mit einem gewaltigen Kraftakt versucht die gebeutelte Musikindustrie derzeit legale Vertriebsstrukturen im Web zu etablieren und die Folgen der Online-Piraterie à la Napster in den Griff zu bekommen. Nachdem die weltweit größten Musikkonzerne berei

[4933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 040

Net Economy

Finanzportal Onvista holt Zusatzvermarkter

Köln / Das Finanzportal Onvista will sich zukünftig nicht mehr ausschließlich in Eigenregie vermarkten. Um stärker auch Kunden außerhalb des Finanzsektors anzusprechen wurde Orangemedia mit der Zusatzvermarktung beauftragt. Das Hamburger Tochterunternehme

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

Net Economy

BREITBAND QSC positioniert sich als DSL-Anbieter für Geschäftskunden / Neue Print- und Online-Kampagne gestartet

David kämpft weiter gegen Goliath

Mit neuer Ausrichtung der Marke verabschiedet sich der Dienstleister von der Massenansprache.

KÖLN / Auf die Farbe Rosa reagiert Bernd Schlobohm immer allergischer. Der QSC-Vorstandsvorsitzende kann sich nämlich recken und strecken so viel er will: An der monopolähnlichen Stellung der Deutschen Telekom mit einem geschätzten Marktanteil von 97 Proz

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 040

Net Economy

Sport-Websites

120 Teilnehmer aus dem Online-Panel von MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben während der WM-Vorrunde die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites besucht und beurteilt. Die Website der ARD-Sportschau hat den Testern am besten gefallen.

[4814 Zeichen] Tooltip
Die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites
€ 5,75

 
zurück weiter