Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 043

    Net Economy

    Sport-Websites

    120 Teilnehmer aus dem Online-Access-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern besucht und beurteilt. Sportschau.de ist klarer Sieger.

    [4772 Zeichen] Tooltip
    Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

    Net Economy

    TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

    Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

    Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

    FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 048

    Net Economy

    KINDER-WEBSITES Toggolino Club spricht mit Lerninhalten Drei- bis Achtjährige an / Abonnements sind einzige Erlösquelle / Nena singt den Titelsong

    Super RTL wagt Paid-Content-Vorstoß

    Der Sender geht neue Wege in einem Online-Markt, der bislang von klassischen Strategien geprägt ist.

    Köln / Fast niemand ist zu jung fürs Internet: Der Toggolino Club, der Ende Oktober als Erweiterung der bereits etablierten Kinderseite Toggo.de startet, soll das erste Online-Lernangebot für Vorschulkinder bieten. Eine Vielzahl von beliebten Figuren aus

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

    Net Economy

    INTERNETNUTZUNG 44 Prozent der Deutschen sind online

    Wachstum mit weniger Speed

    Köln / Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist in den letzten fünf Jahren um das Siebenfache gestiegen. Nach Angaben der ARD/ZDF-Online-Studie 2002 sind mittlerweile 28,3 Millionen erwachsene Deutsche. Das entspricht einem Prozentsatz von

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 040

    Net Economy

    Sport-Websites

    120 Teilnehmer aus dem Online-Panel von MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben während der WM-Vorrunde die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites besucht und beurteilt. Die Website der ARD-Sportschau hat den Testern am besten gefallen.

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites
    € 5,75