Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

    Kölner tasten sich behutsam voran

    Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

    KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

    [6329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 043

    Net Economy

    Sport-Websites

    120 Teilnehmer aus dem Online-Access-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern besucht und beurteilt. Sportschau.de ist klarer Sieger.

    [4772 Zeichen] Tooltip
    Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 046

    Net Economy

    Nachrichten-Websites

    120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im März die laut IVW beziehungsweise Infonline zugriffsstärksten Nachrichten-Websites getestet. Spiegel Online hat die Nase vorn.

    [4732 Zeichen] Tooltip
    Die laut IVW beziehungsweise Infoline zugriffsstärksten Nachrichten-Websites
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    Zahlungsbereitschaft der Surfer steigt an

    Köln / Rund 66 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer sind bereit, für Online-Inhalte Geld zu zahlen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Smart Research. Am höchsten ist danach die Zahlungsbereitschaft für Online-Spiele und -Plattformen

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 048

    Net Economy

    KINDER-WEBSITES Toggolino Club spricht mit Lerninhalten Drei- bis Achtjährige an / Abonnements sind einzige Erlösquelle / Nena singt den Titelsong

    Super RTL wagt Paid-Content-Vorstoß

    Der Sender geht neue Wege in einem Online-Markt, der bislang von klassischen Strategien geprägt ist.

    Köln / Fast niemand ist zu jung fürs Internet: Der Toggolino Club, der Ende Oktober als Erweiterung der bereits etablierten Kinderseite Toggo.de startet, soll das erste Online-Lernangebot für Vorschulkinder bieten. Eine Vielzahl von beliebten Figuren aus

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

    Net Economy

    INTERNETNUTZUNG 44 Prozent der Deutschen sind online

    Wachstum mit weniger Speed

    Köln / Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist in den letzten fünf Jahren um das Siebenfache gestiegen. Nach Angaben der ARD/ZDF-Online-Studie 2002 sind mittlerweile 28,3 Millionen erwachsene Deutsche. Das entspricht einem Prozentsatz von

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 040

    Net Economy

    Sport-Websites

    120 Teilnehmer aus dem Online-Panel von MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben während der WM-Vorrunde die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites besucht und beurteilt. Die Website der ARD-Sportschau hat den Testern am besten gefallen.

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 046

    Net Economy

    WEB-MEDIEN RTL-Tochter streicht 75 Stellen / Themenchannels werden Submarken / Kooperation mit @facts

    RTL Newmedia legt die Latte hoch

    Mit reduziertem Team will Geschäftsführer Johannes Züll im nächsten Jahr profitabel arbeiten.

    KÖLN / Johannes Züll macht Druck: Im Jahr 2003 will der Geschäftsführer von RTL Newmedia schwarze Zahlen schreiben. Vor allem schlankere Strukturen und höhere Werbeerlöse sollen das Ergebnis verbessern. Die Konsequenz: Rund 75 der 320 Stellen werden im Ve

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 047

    Net Economy

    Fan-Sites GZSZ.de wird zum Jugendportal ausgebaut / Kampagne startet Mitte Februar / Neues Logo löst die Webmarke vom TV-Format

    RTL Newmedia baut auf gute Zeiten im Netz

    Mit dem neuen GZSZ.de will RTL Newmedia künftig den Jugendportalen das Wasser abgraben.

    Köln / Der Reichweitenprimus RTL baut unter Hochdruck sein Online-Imperium aus. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht derzeit die Neupositionierung von GZSZ.de, dem Web-Ableger der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Bereits Ende 2001 wurde das

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 067

    Net Economy

    Musikportale Viva Plus ersetzt Viva 2 auch im Netz / Launch der Website für Januar geplant

    Internet und TV sollen eine Einheit bilden

    Köln / Unter dem Motto «International, interaktiv, informativ» stellt Viva Media den neuen TV-Sender Viva Plus samt neuem Webauftritt vor. Nach Angaben des frisch gebackenen Geschäftsführers Dominik Kaiser soll die Internetpräsenz ab dem Launch Anfang Jan

    [1780 Zeichen] € 5,75