Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Net Economy

    Zahlungsbereitschaft der Surfer steigt an

    Köln / Rund 66 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer sind bereit, für Online-Inhalte Geld zu zahlen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Smart Research. Am höchsten ist danach die Zahlungsbereitschaft für Online-Spiele und -Plattformen

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Net Economy

    Onlinebanking Studie beleuchtet Beratungsqualität

    Großbanken liegen vorn

    Regensburg / Die Deutsche Bank, die Stadtsparkasse München und die Hypo-Vereinsbank sind die Gewinner des Ibi Website Ratings 2002. Dieses wurde vom Institut für Bankinformatik und Bankstrategie der Universität Regensburg zum Thema "Beratungsqualität im W

    [1535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 046

    Net Economy

    Unternehmen wollen Online-PR stärken

    KÖLN / Online-Kommunikation soll in Unternehmen künftig eine wichtigere Rolle spielen. Dies ergibt eine Studie des Beratungsunternehmens Net Federation Interactive Media in Kooperation mit dem FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen.

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

    Net Economy

    TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

    Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

    Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

    FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

    Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

    Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

    FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

    [7023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

    Net Economy

    INTERNETNUTZUNG 44 Prozent der Deutschen sind online

    Wachstum mit weniger Speed

    Köln / Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist in den letzten fünf Jahren um das Siebenfache gestiegen. Nach Angaben der ARD/ZDF-Online-Studie 2002 sind mittlerweile 28,3 Millionen erwachsene Deutsche. Das entspricht einem Prozentsatz von

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 051

    Net Economy

    Nutzer versichern sich immer häufiger im Netz

    Köln / Die Zahl der Versicherungsabschlüsse im Internet ist im Jahr 2001 gestiegen. Knapp 10 Prozent der Internetnutzer gaben bei einer Befragung des Marktforschungsinstituts Psychonomics an, schon einmal einen Versicherungsvertrag über das Internet abges

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 059

    Net Economy

    STUDIE Pricewaterhouse-Coopers prüft Performance börsennotierter Web-Unternehmen

    Große Internetfirmen werden unprofitabler

    Köln / Die Ertragssituation der 150 größten börsennotierten Internetunternehmen in Europa hat sich im Laufe des 1. Halbjahres 2001 deutlich verschlechtert. Dies ergibt eine Untersuchung des so genannten Internet-150-Index durch das Beratungsunternehmen Pr

    [2274 Zeichen] € 5,75