Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

Musikfans zeigen die kalte Schulter

Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

[5447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Web-Agenturen Divine kauft sich frei und stellt sich neu auf / GFT Media startet in Berlin / Pixelpark stärkt den Bereich IT

Fullservice ist wieder gefragt

Newmedia-Dienstleister feilen an ihrer Aufstellung, um nach der Talsohle noch einmal durchzustarten.

Frankfurt / "Wir haben einen gewissen wirtschaftlichen Boden erreicht. Jetzt können wir wieder nach oben schauen", fasst Ulrich Dietz, Vorstandsvorsitzender bei GFT Technologies in St. Georgen, die Situation seines Unternehmens zusammen - und beschreibt d

[6071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

Kölner tasten sich behutsam voran

Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

[6329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

PS-2-Nutzer können im Web kostenlos spielen

Köln / Sony Deutschland hat eine neue kostenlose Online-Spieleplattform für Nutzer der Playstation 2 (PS 2) gestartet. Damit können die Spieler, ohne Gebühren entrichten zu müssen, über das täglich aktualisierte Internet-Portal gegeneinander antreten. Im

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

Net Economy

HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

Sony Ericsson spricht die Skater an

Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 043

Net Economy

Sport-Websites

120 Teilnehmer aus dem Online-Access-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern besucht und beurteilt. Sportschau.de ist klarer Sieger.

[4772 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 038

Net Economy

Werbeformen Innovum hat mit IN.TV eine neue interaktive Werbeform für Internet-TV entwickelt / Partnerschaft mit dem Breitbandportal T-Online-Vision

Markenartikler machen Programm im Web

Das innovative Format wird von der Tabakmarke Schwarzer Krauser für Festivalfilme genutzt.

Köln / Mit großem Tamtam angekündigt, verschwanden die meisten Internet-TV-Formate leise und schnell wieder in den Schubladen von Portalbetreibern und Inhalteanbietern. Mangelnde Reichweite und mageres Contentangebot bremsten viele der Projekte aus. Mit d

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 046

Net Economy

Nachrichten-Websites

120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im März die laut IVW beziehungsweise Infonline zugriffsstärksten Nachrichten-Websites getestet. Spiegel Online hat die Nase vorn.

[4732 Zeichen] Tooltip
Die laut IVW beziehungsweise Infoline zugriffsstärksten Nachrichten-Websites
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Net Economy

Zahlungsbereitschaft der Surfer steigt an

Köln / Rund 66 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer sind bereit, für Online-Inhalte Geld zu zahlen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Smart Research. Am höchsten ist danach die Zahlungsbereitschaft für Online-Spiele und -Plattformen

[499 Zeichen] € 5,75

 
weiter