Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Bewerbungsfrist für Kölner Audiovisuelle Medien läuft

KÖLN Bis zu 60 Studenten nimmt die Kölner Kunsthochschule für Medien zum Wintersemester 1999/2000 für den Diplomstudiengang Audiovisuelle Medien auf. Das Angebot gliedert sich in die Fächer Fernsehen/Film, Mediengestaltung, Medienkunst sowie Kunst- und Me

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Neues Werben um Absolventen

Mehr Aussteller und Stellen beim 10. Deutschen Absolventen-Kongreß in Köln / Wirtschaftsinformatiker verzweifelt gesucht

KÖLN Beim zehnten Absolventen-Kongreß präsentierten sich vergangene Woche mehr Unternehmen denn je auf dem Kölner Messegelände. Gegenüber dem Vorjahr hatten sie dazu auch deutlich mehr offene Stellen im Gepäck. Das kann als Indiz gewertet werden: Qualifiz

[5077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Kommentar

Flagge zeigen

Märkte ändern sich. Auch Personalmärkte. Die Atmosphäre auf dem Absolventenkongreß vergangene Woche in Köln machte das spürbar. Die Studenten schienen entspannter, die Unternehmensvertreter eifriger. Gilt es doch nicht mehr nur, dem Absolventen-Ansturm zu

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Hohes Niveau abseits der Norm

Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Ford strukturiert PR-Team um

Umorganisation als Zeichen für unternehmerischen Aufbruch

KÖLN Das Vorstandsressort Öffentlichkeitsarbeit und Regierungskontakte der Kölner Ford-Werke AG hat zahlreiche Positionen im Bereich Unternehmens- und Produktinformation neu besetzt und neu geschaffen. Ziel sei es, die Aufbruchsstimmung bei Ford auch in d

[1786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

FH Bielefeld veranstaltet Vilém Flusser-Symposium

BIELEFELD Der "Philosophie der Fotografie" widmet sich das 7. internationales Vilém-Flusser-Symposium der FH Bielefeld vom 26. bis 28. November. Veranstalter sind der Bereich Fotografie und Medien der FH Bielefeld und die Deutsche Gesellschaft für Photogr

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

Art Cologne erhält die Neven-DuMont-Medaille

KÖLN Zum 23. Mal hat die WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. den Ehrenpreis für besondere Verdienste im Bereich Medien, Kommunikation und Werbung verliehen. In diesem Jahr ging die Dr.-Kurt-Neven-DuMont-Medaille an die Art Cologne - den inter

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

TV-Debütprogramm soll den Einstieg erleichtern

POTSDAM Absolventen der deutschen Filmhochschulen können ihre Fähigkeiten in einem Fernseh-Debütprogramm für Nachwuchsregisseure, Produzenten und Autoren unter Beweis stellen. Unter dem Namen "Vier mal Vier" können junge Talente einen TV-Film für die Prim

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Für Einsteiger in IT-Branche zählen Aufgabe und Umfeld

KÖLN Gute Arbeitsbedingungen und interessante Aufgaben reizen Berufseinsteiger in der Informationsbranche mehr, als das Gehalt oder der Ruf des Unternehmens. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des German Career Service, Köln, über die Wahl des idealen A

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Rosige Zeiten für Wirtschaftswissenschaftler

Jedes zweite Unternehmen meldet höheren Bedarf / Teamfähigkeit verstärkt gefordert

KÖLN Wirtschaftswissenschaftler sind auf dem Arbeitsmarkt gefragte Leute. Das bestätigt eine Befragung von fast 200 Unternehmen durch das Kölner Staufenbiel-Institut. Nachwuchsakademiker für Marketing und Vertrieb haben besonders gute Karten: Über zwei Dr

[2636 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter