Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 003

Seite 3

Online-Monitoring für Marken ein Muss

Köln. Auf das gleichbleibend hohe Preis-Leistungsverhältnis von Aldi lassen im Internet befragte Verbraucher nichts kommen. Penny dagegen ist beim Preis weit abgeschlagen. Das bestätigt der YouGov-Psychonomics-Brandreport, den das Kölner Marktforschungsu

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 003

Seite 3

Händler lassen sich Läden etwas kosten

Köln. Nach Jahren, in denen hiesige Lebensmitteleinzelhändler in Sachen Ladenbau ihr Geld zusammenhielten, gaben sie zuletzt wieder mehr für Einrichtungen, Kühl- und Lichttechnik aus. Laut dem Kölner EHI stiegen die Ausgaben 2009 im Vergleich zum Vorjahr

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 003

Seite 3

Handel verkauft sich schlecht

Köln. Der Handel muss seine Außendarstellung gegenüber Öffentlichkeit und Politik verbessern und seine Lobbyarbeit professionalisieren. Darin sind sich die Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungsbranche einig. Händler wüssten bestens, wi

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 003

Seite 3

Instore-TV wird groß ausgerollt

Köln. Lange war es um das Thema Instore-TV still. Jetzt nimmt die Diskussion neue Fahrt auf: Seit dieser Woche rüstet die Rewe Group gemeinsam mit der Deutschen Telekom und dem POS-Medienvermarkter Echion/Magma Media 480 Filialen mit Instore-TV aus. Es w

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 003

Seite 3

Handel verschärft den Werbedruck

Köln. Der Einzelhandel bleibt auch 2010 Motor des Werbemarkts. 65 Prozent der vom EHI Retail Institute befragten Händler wollen ihre Marketingaufwendungen bis 2012 steigern, 27 Prozent gehen von niedrigeren Budgets aus. Die jüngste Umfrage bestätigt in d

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 003

Seite 3

Anuga informiert über Halal-Food

Köln. Größer als vermutet ist der sogenannte Halal-Markt für muslimische Verbraucher. Zwar gibt es nur Marktschätzungen, doch die rege Diskussion auf der Anuga zeigte, wie groß das Interesse an islamkonform hergestellten Lebensmitteln ist. Erstmals fand

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 003

Seite 3

Discountbranche am TV-Pranger

Frankfurt. Das Spektrum der Medienschelte im Discountlager reichte von "Absolut unseriöse Verallgemeinerung" über "ARD und Verdi haben ihre PR-Interessen bei diesem Themenabend in unzulässiger Weise gebündelt" bis zu "Was soll der Mist". Anlass der Empör

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 003

Seite 3

LEH will auch in der Flaute werben

Köln. Drei Viertel der in einer Studie des EHI befragten Handelsunternehmen wollen ihre Marketingausgaben bis 2011 "tendenziell erhöhen". Damit bliebe der Einzelhandel auch in der Werbeflaute die hierzulande ausgabefreudigste Stütze des Werbemarktes. Lau

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Demographie-Wandel am POS spiegeln

Köln. Laut einer am Institut für Handelsforschung (IfH) der Universität Köln erstellten Studie kaufen 53,4 Prozent der Verbraucher Lebensmittel nicht nur für sich selbst, sondern auch für Verwandte und/oder Bekannte ein. Betroffen sind etwa zehn Prozent

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

Seite 3

Rewe startet Werbeoffensive

Frankfurt, 31. Mai. Nach der großen Kommunikationskampagne zum Big Bang im Vorjahr zündet die Rewe Group die zweite Stufe ihres Werbefeuerwerks. Stand 2006 das neue, einheitliche Vertriebsformat im Zentrum der Werbung, ist es diesmal das in Design und Qu

[996 Zeichen] € 5,75

 
weiter