Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Wahlloses Durcheinander

Von Heike Dettmar

Kaum einer will sie haben - die Wahlwerbung. Die Zuschauer nicht. Und die TV-Sender auch nicht. Nach einer Untersuchung des Forsa-Instituts, die von der Pro-Sieben-Zeitschrift "Cine Chart" in Auftrag gegeben wurde, halten über 70 Prozent der befragten Wah

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Messen im Euro-Land

Das Thema Globalisierung dominiert in fast jeder Branche das Denken und Handeln, gerade auch in der Messewirtschaft. Mit Recht, denn trotz aktueller Krisen in einigen Ländern Asiens liegen wesentliche Wachstumspole der Weltwirtschaft mittelfristig außerha

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Mangel an Empirie

Was, so denkt man oft verzweifelt, fällt denen eigentlich ein, die Produkte und Dienstleistungen gestalten und auf den Markt schmeißen. Denn, so enthüllt jegliche Erfahrung, diese Produkte mögen zwar jeweils gut gemeint sein, taugen aber auf mittlere Si

[3678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Wild auf Jugend

Alles ist wild auf Jugendlichkeit, weil alle so sein wollen, wie man zu sein hat, wenn man jung ist, nämlich dynamisch, sportlich, stark, schnell, leidenschaftlich, romantisch und so weiter und so weiter. Und eine riesige Kommunikationsindustrie saugt sie

[3721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Nackter Rinderwahn

Nackt, wie Gott sie schuf, präsentierten sich jetzt die Werber der britischen Agentur Grey Direct zum Foto-Shooting. "Es ist einfach eine tolle Sache, auf diese Weise unsere Offenheit und Ehrlichkeit darzustellen", wird die Chefin und Initiatorin des unge

[3581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Eingemeindung

Von Christian Ickstadt

Bertelsmann und Kirch passen die deutsche Vermarkter- und Rechtevermarkterlandschaft ihren Zielen und Strategien an. Unter diesem Nenner lassen sich die Szenarien dieser Woche in Kronberg und in München zusammenfassen. Die IP-Gruppe verliert ihren frank

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Höhere Spotpreise!

Die Diskussion um die TV-Werbezeiten wird derzeit wieder sehr intensiv geführt. Werbungtreibende klagen über Effizienzverfall und undurchsichtige Preispolitik. Sender stöhnen über zunehmenden Refinanzierungsdruck bei beschränkten Möglichkeiten der Generie

[3655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Leser fragen - Der Werbeberater antwortet

Der letzte Schrei

kommentiert von Simon Nicolai

Christian H., Köln, schreibt: "Wo hört der Mensch auf, und wo beginnt die Elektronik, den Menschen zu ersetzen? In der Werbung wird der Mensch bereits einem Flachbildschirm gleichgesetzt - siehe Anzeige von der Raab-Karcher Elektronik, wo Paris für die Fr

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Maler, Alte & Schlitzer

Interessante Antworten auf die eher gewöhnungsbedürftige Titelfrage "Warum kann die Werbung auch die Älteren erreichen?" gab GWA-Präsident und O&M- Chairman Lothar S. Leonard in einem Interview des "FAZ-Magazins". Für über 49jährige brauche man keine Extr

[3765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Hochmut und Kritik

Es kam, wie es kommen mußte: Die beleidigten Feuilletonvertreter fielen nach der Eröffnung der Documenta ziemlich unisono über die Kunstschau und ihre Chefin, Catherine David, her. Zu trocken, zu wenig Unterhaltungswert, zu intellektuell - so klagte sogar

[3768 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter