Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Sony zelebriert Minimalismus

    Top: TV-Kampagne für den Walkman macht das Produkt zum Ikone

    Die Ruhe im Spot für den Sony Walkman ist himmlisch - nicht nur wegen der gelungen ausgewählten Chill-out-Musik. Werbung muss eben nicht schreien. Stattdessen rückt der Minimalismus des Commercials das Produkt unspektakulär nach vorne und wird gleichsam

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Begegnung der dritten Art

    Top: Lexus kommuniziert Hybridantrieb mit futuristischer Bildersprache

    Die genaue Funktion eines Hybridmotors dürfte wohl nur Technikfreaks interessieren. Für die Einführung des RX 400h mit dem neuartigen Antrieb spielt die Toyota-Marke Lexus im TV deshalb mit der Faszination für futuristische Entwicklungen und liefert eine

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Sündhafte Verführungskünste

    Flop-Kampagne: Schokoladenmarke Trumpf führt Schogetten X-tra ein

    Manchmal stimmt man noch im Nachhinein der Vertreibung aller Kreativen aus dem Paradies zu. Gerade dann, wenn sie sich mit routiniertem Griff aus dem verstaubten Klischee-Baukasten sintflutartig genutzter Archetypen bedienen. So versündigt sich die Schoko

    [1316 Zeichen] € 5,75