Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Die Telekom nutzt erfolgreich einen eigenständigen Twitteraccount explizit für Serviceanfragen und Kundensupport. Derzeit gibt es dort rund 400 Anfragen täglich von Verbrauchern. Wie sind Ihre Erfahrungen mit den Serviceleistungen deut

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Bislang galt der Premium-Markt als krisenresistent. Doch nun mehren sich die negativen Vorzeichen. Die Krise erreicht den Luxusmarkt und trifft selbst traditionsreiche Marken (Seite 13). Welchen Luxus, materiell oder immateriell, gönne

    [2711 Zeichen] € 5,75