Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kompetenz und Profillosigkeit

Deutscher Handelskongreß zu Trends und Szenarien in der künftigen Handelslandschaft / Optimierungsstrategien im Fokus

WIESBADEN Spezialisierung des Angebotes, Verbesserung der Kundenorientierung und Reorganisation der unternehmensinternen Strukturen waren die Eckpunkte der Vorträge und Diskussion auf dem Deutschen Handelskongreß 1994 , der vergangene Woche vom B+P Manage

[3711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pohlschröder gibt im Print Einrichtungstips fürs Büro

DORTMUND Pünktlich zur Fachmesse Orgatec in Köln (20. bis 25. Oktober) hat der Büromöbelhersteller Pohlschröder jetzt eine neue Printkampagne gestartet. Unter dem Motto "Mehr Ideen pro Quadratmeter" sollen aufmerksamkeitsstarke Motive das Angebot in überr

[449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Center Parcs wirbt für seine Ferienparks im TV

KÖLN Die holländische Touristikkette Center Parcs, Anbieter von Ferienparks in Belgien, Holland, England und Frankreich, will seinen Auftritt in Deutschland künftig weiter verstärken. Erste Maßnahme ist die zur Zeit laufende Aufklärungskampagne (Agentur:

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

R. J. Reynolds bringt Rolls von der Marke Wy Chester

KÖLN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH bringt unter dem Markendach von Wy Chester derzeit Rolls auf den deutschen Markt. Begleitet wird die Einführung zunächst bis zum Jahresende von einer Fachhandelskampagne und Anzeigen in auflagenstarken Tageszeitungen u

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auma-Handbuch mit Daten zu 180 wichtigen Messen

KÖLN Detaillierte Informationen über 180 überregionale Messen in Deutschland enthält das deutsch- und englischsprachige Auma-Handbuch Messeplatz Deutschland 95, das der Ausstellungs- und Messeausschuß der Deutschen Wirtschaft e.V. (Auma) jetzt veröffentli

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Küppers Brauerei realisiert große Sommer-Promotion

KÖLN Die Kölner Küppers Brauerei startet in diesen Tagen für ihr Kölsch eine große Sommer-Promotion. Mit insgesamt 320 Spots in regionalen Hörfunksendern und 2400 Großflächenplakaten in den Ballungsgebieten um Köln, Aachen, Bonn, Wuppertal, Koblenz und am

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gold und Bronze für deutsche Vkf-Kampagnen

KÖLN Die besten europäischen Verkaufsförderungs-Kampagnen wurden Mitte Juni in Paris von den Juroren der European Federation of Sales Promotion (E.F. S.P) ausgezeichnet. Gold in der Kategorie Kommunikation und Service erhielt Cathay Pacific für ihre Super

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Europäische Union beflügelt die Versicherer

Deregulierung bringt neue Produktfreiheit / Werbeauftritte zielen auf starke Dachmarke

FRANKFURT Die Deregulierung des europäischen Versicherungsmarktes beschert den deutschen Assekuranzen verschärften Wettbewerb. Schon jetzt denken die Unternehmen über neue Produkte und Angebote nach. Dabei spielen die Kommunikationsstrategie und der Aufba

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rabatte befördern Werbebazar

Geplante Deregulierung des Rabattgesetzes könnte Price-Off-Aktionitis und Bazarmentalität beflügeln / Gefahr für die Marke

FRANKFURT Die geplante Liberalisierung des Rabattgesetzes könnte, so befürchten Marktexperten, zu einer Verschleierung von Preisklarheit und Preiswahrheit, zu vermehrten Discountangeboten mit entsprechender Werbung und zu einer generellen Bazarmentalität

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Blumberg fordert Zieldefinition

Neuer BDW-Präsident möchte weg von Einzelinteressen

FRANKFURT Der Deutsche Kommunikationsverband BDW braucht nach Ansicht des neuen Präsidenten Wolfgang Blumberg eine langfristige Zielsetzung und Vision, die von der Mehrheit der Mitglieder getragen werden kann. "Man sollte wegkommen von dem großen Spektrum

[1494 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter