Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Schnäppchen lockt McPaper Smart Shopper

FALKENSEE Bunte Poster in einheitlichem Design hängen ab sofort in den Schaufenstern der rund 305 McPaper & Co-Fachmärkte in Deutschland. Abwechselnd weisen sie auf Aktionen, Sonderangebote und Geschenkideen hin. Betreut wird der neue Auftritt von der Age

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Body Talk sucht Kreative

Unter dem Motto "Let your Body Talk" bewirbt das Duftunternehmen Muelhens, Köln, jetzt ihren neuen Unisex-Duft Bodytalk aus der Extase-Serie in Print und TV. Begleitend gibt es eine Hotline, unter der talentierte junge Leute zwischen 16 und 25 Jahren gesu

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rewe steigt in Österreich ein

Handelskonzern übernimmt die Mehrheit an der Billa- Gruppe

WIEN Der Handelskonzern Rewe übernimmt die Mehrheit an der österreichischen Billa-Gruppe und schielt auf den osteuropäischen Markt. Die Nachricht schlug in Österreich wie eine Bombe ein. Ohne große Ankündigungen übernahm der deutsche Handelsriese Rewe,

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Röder AG präsentiert sich in Special-Interest-Titeln

BÜDINGEN Mit einer vierteiligen Motiv-Serie ist die Röder Zeltsysteme und Service AG jetzt in Special- Interest-Titeln und dem "Spiegel" an den Start gegangen. Die Kampagne für das international führende Unternehmen im Bereich Produktion, Verkauf und Verm

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Standard Life Versicherung wirbt für Qualitätsanspruch

KÖLN Für den britischen Lebensversicherer Standard Life, seit kurzem auf dem deutschen Markt, hat auch hierzulande Qualität Priorität. Das Unternehmen gehört in Deutschland zu den drei Lebensversicherungen, die das Triple A, das von den großen Rating Agen

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Euro 96 bringt Sponsoren hervorragende Ergebnisse

KÖLN Mercedes war bei der Fußball-Europameisterschaft der am besten erinnerte Sponsor. Mit 22 Prozent der Nennungen lagen die Autobauer aus Stuttgart, Exklusivsponsor der deutschen Nationalmannschaft, erstmals vor Ausrüster Adidas. Dies wurde in einer Bef

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Charles Jourdan lanciert erstmals einen Damenduft

KÖLN Das Design-Haus Charles Jourdan geht im 75. Jahr seines Bestehens neue Wege: Mit "Individuelle" lanciert das auf Schuh- und Lederaccessoire- Kollektionen spezialisierte Unternehmen erstmals einen Damenduft. Beworben wird das Parfum mit Printanzeigen

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frische Ideen für tiefgekühlte Köstlichkeiten

Einsendeschluß für den Nachwuchswettbewerb über Tiefkühlkost auf 19. Juli 1996 verlängert

KÖLN / FRANKFURT Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, und HORIZONT rufen junge Grafiker zur Teilnahme am erstmalig ausgeschriebenen Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" auf. Dabei gilt es, die Vorteile von Tiefkühlkost für den Konsume

[1404 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter