Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Angriff auf den deutschen Handel

    Top-Filialisten drängen nach Deutschland / Galeries Lafayette und The Gap starten regional / Marks & Spencer folgt im Herbst

    FRANKFURT Trotz einer schwierigen Absatzsituation ist Deutschlands Handelslandschaft mit rund 80 Millionen Konsumenten für ausländische Filialisten nach wie vor der interessanteste Markt in Europa. Jetzt wollen die drei Megaanbieter Galeries Lafayette, Th

    [4353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenreifen zeigen Winterprofil

    Ertragslage wegen Preisdruck und No-names schwierig / Werbeinvestitionen steigen minimal / Tendenz: von Anzeigen zu TV

    FRANKFURT Die Winterreifenhersteller befinden sich 1995 nach Jahren der Flaute wieder leicht im Umsatzplus. Die Ertragssituation bleibt dennoch schwierig. Darum steigen die Werbebudgets nur minimal und fließen verstärkt in TV, um das Markenprofil der Prem

    [4242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ford beschleunigt mit Effizienz

    Dachmarke Unlimited als Verkaufskonzept im umkämpften Markt / Spendings werden 1995 konzentriert und nur leicht erhöht

    KÖLN Die Ford Werke AG reagiert auf den hochkompetitiven Automarkt mit einer Konzentration ihrer Marketingausgaben. Die neue Dachmarke Unlimited bündelt alle bisherigen Einzel etats der Nischenmodelle, um primär den Verkauf zu stärken. Die emotionale Aufl

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frühjahrskampf der Konditionen

    Autoanbieter forcieren Preiswerbung / Hyundai tritt mit Finanzierungsmodell in rechtliche Grauzonen / Nullzins umstritten

    FRANKFURT Die Preisoffensive im Automarkt läuft auf Hochtouren. Im Kreuzfeuer der Kritik steht Hyundais Nullzins-Finanzierung (HORIZONT 14/95). Wettbewerbsrechtler werten die Aktionskampagne als Verstoß gegen das Rabattgesetz. Konkurrenten zeigen sich von

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoren-Drive bei Formel eins

    Bitburger, RTL und Red Bull neue Teamsponsoren / Beru und Bauhaus starten als Presenter / Höhere Awareness im Visier

    FRANKFURT Michael Schumacher macht's möglich. Sein Weltmeisterschaftssieg erhöhte in Deutschland sprunghaft die Beliebtheit der Boliden-Bosse und ihrer Begleiter aus der Werbewirtschaft. Jetzt steigen Red Bull, Bitburger, RTL, Beru und Bauhaus neu ins For

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Elektrokleingeräte in der Krise

    Zuwächse nur in Nischen / Werbedruck bei Mundpflege / Marktführer werben antizyklisch / Premiumware zur Domotechnica

    FRANKFURT Im Vorfeld der Kölner Domotechnica werben die führenden Kleingerätehersteller antizyklisch, um den drastischen Umsatzrückgang in fast allen Warengruppen für Kleinelektro zu stoppen. 1994 wuchsen nur Randsegmente im Personal- Care-Bereich. Bei Mu

    [4157 Zeichen] € 5,75