Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

    [5358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pro Sales öffnet im Mai die Tore

    BDVT lädt zur Verkaufsförderungsmesse nach Göttingen ein

    KÖLN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer BDVT veranstaltet am 6. und 7. Mai den Verkaufsförderungskongreß Pro Sales. Einer der Höhepunkte soll die Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises sein, der in Zusammenarbeit mit HORIZONT ver

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frische Ideen für tiefgekühlte Köstlichkeiten

    Einsendeschluß für den Nachwuchswettbewerb über Tiefkühlkost auf 19. Juli 1996 verlängert

    KÖLN / FRANKFURT Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, und HORIZONT rufen junge Grafiker zur Teilnahme am erstmalig ausgeschriebenen Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" auf. Dabei gilt es, die Vorteile von Tiefkühlkost für den Konsume

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nachwuchs bewirbt Frostiges

    Junge Grafiker sollen Tiefkühlkost-Vorteile werblich umsetzen

    KÖLN / FRANKFURT Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, und HORIZONT schreiben erstmalig gemeinsam den Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Junge Grafiker sollen dabei die Vorteile tiefgekühlter Ware grafisch umsetzen. "Tiefkühlk

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsches Tiefkühlinstitut vergibt Nachwuchspreis

    KÖLN Das Deutsche Tiefkühlinstitut schreibt in Kooperation mit H ORIZONT einen Nachwuchswettbewerb aus. Zu gewinnen sind Sachpreise im Gesamtwert von über 12 000 Mark. Studenten und Auszubildende des Bereichs Grafik und Design sowie Grafiker bis zum Alter

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ein Mann mit Kanten und Profil

    Albert Caspers ist der HORIZONT-Mann des Jahres 1995

    KÖLN Mit fachlicher Konsequenz und persönlicher Leidenschaft hat Albert Caspers die Ford-Werke AG in nur zwei Jahren aus der Krise geführt. Umsatz und Gewinn stimmen wieder. Der im Geschäftsjahr 94/95 um voraussichtlich 1,3 Prozent gestiegene Marktanteil

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoringmesse 1996 lädt ein

    FRANKFURT HORIZONT , Frankfurt, und Sport + Markt, Gesellschaft für kreative Marktforschung mbH, Köln, veranstalten im Rahmen des 2. Sponsoringtages am 7. Februar 1996 im Sheraton Congreß Center am Frankfurter Flughafen die Messe Sponsor-Expo 96. Die Spon

    [682 Zeichen] € 5,75