Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 15

Frischware

Landliebe mit neuem Lieferanten

Schwarzwaldmilch liefert Frischmilch in Flaschen und Mixgetränke

Die Lizenz für eine ganze Reihe von Produkten der Marke Landliebe geht an Schwarzwaldmilch. Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) geht mit der Veräußerung über die Bedingung des Bundeskartellamts für den Erwerb der Marke hinaus.

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 32,33

Business Mainstream

Alles für die Mitte

Mit dem neuen Store in Köln will sich Lascana auch stationär als Oberbekleidungsanbieter empfehlen. Er gilt zudem als Testlauf im hart umkämpften Mainstream.

Auf der Hohe Straße in Köln herrscht stets viel Frequenz. Auch zum Ende hin, wo die schmale Shopping-Meile Richtung Süden auf die Schildergasse trifft. Hier hat die Otto Group-Tochter Lascana im ehemaligen Mango-Store eine neue Heimat gefunden. Zum O

[6089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 38,39

Journal

„Belebende Elemente“

Branchenkenner Werner Lenzner über den Nutzen von Lizenzprodukten und die Notwendigkeit, auf professionelle Vermarktungsstrategien zu setzen. Die Branche lebt stark von der Vermittlung wichtiger Themen in TV und Kino. Deshalb plädiert er dafür, die Veränderungen der Medienwelt nicht zu unterschätzen.

[12789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Neue Aigner-Lizenzen Aigner hat erstmals eine Schuh- und Kindermode-Lizenz vergeben. Die Schuhe werden ab Frühjahr 2014 von Shoe Mission International, Tutzing, gefertigt. Das Unternehmen produziert auch für Bogner und Porsche Design. Die KOB-Lizenz h

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Neue Aigner-Lizenzen Aigner hat erstmals eine Schuh- und Kindermode-Lizenz vergeben. Die Schuhe werden ab Frühjahr 2014 von Shoe Mission International, Tutzing, gefertigt. Das Unternehmen produziert auch für Bogner und Porsche Design. Die KOB-Lize

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 38

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Camp David Camp David bringt erstmals ein Parfüm auf den Markt. Der Duft der Casualwear-Marke für Männer aus dem Hause der Clinton Großhandels-GmbH in Hoppegarten heißt Yukon. Das Parfüm ist in einer Größe von 100 ml und zu einem VK-Preis von 49

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 047

Messe ISM

Riegelein schafft neue Saisonanlässe

Köln. Um den Absatz auch außerhalb von Ostern und Weihnachten anzukurbeln, hat sich Riegelein gezielt auf Themensuche gemacht. Und ist fündig geworden: Sommer, Herbst, Schulanfang und natürlich die Fußball-WM gaben Anlass zu vier farblich und formlich in

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Mehr TV-Formate exportiert

Großbritannien verkauft die meisten Programme ins Ausland / Sparkurs wird Lizenzhandel dämpfen

Lange Zeit als Importland für TV-Sendungen bekannt, rückt Deutschland jetzt in die 2. Liga der Exportländer auf. Spitzenreiter ist laut Frapa Report 2009 weiterhin Großbritannien. Deutschland hat im internationalen TV-Geschäft aufgeholt. Formate wie "We

[3525 Zeichen] Tooltip
Großbritannien ist Export-Weltmeister - TV-Formate im Ländervergleich - Anzahl

Deutschland ist nicht in den Top 10 - Die erfolgreichsten Lizenz-Formate weltweit (2006-2008)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 055

Messe SPOGA

Platzsparen leicht gemacht

Happy People bietet Campern praktische Ausrüstung

Köln. Eine ADAC-Kollektion für Camper hat Happy People entwickelt. Sie bietet alles, was beim Urlaub in freier Natur benötigt wird. Auf die Zeltlampe, die über einen integrierten Ventilator verfügt, ist Thomas Stopa besonders stolz. Der geschäftsführende

[853 Zeichen] € 5,75

 
weiter