Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 38

BTE-Mitteilungen

Zielkundin Frau – die sieben Zeitgeist-Chancen für die Modebranche

BTE-Intensiv-Seminar am 20. September 2017

80 Prozent aller Kaufentscheidungen werden von Frauen getroffen. Doch deren Selbstverständnis hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Die Zielkundin Frau aller Altersklassen und Gesellschaftsschichten stellt ganz neue Ansprüche an die Modebranche u

[1771 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Ich schau dir in die Augen

Deutsche Post testet in ausgesuchten Filialen Gesichtserkennung / Werbung wird personalisiert ausgespielt

Das Warten in der Schlange einer Postfiliale ist derzeit in Köln und Berlin unterhaltsamer geworden. In beiden Städten testet die Deutsche Post derzeit das Ausspielen von personalisierter Werbung. Eine Gesichtserkennungssoftware erfasst dabei Met

[2185 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 36,37

Report Entscheidermedien

Netzwerken vor Ort

Regionale Wirtschaftsmagazine suchen den Kontakt zur Zielgruppe der Entscheider – und können ihr beim Netzwerken helfen

Zur Premiere gab sich der EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft die Ehre. Günther Oettinger sprach Ende Juli beim ersten Wirtschaftsgipfel des „Hamburger Abendblatts“ die Keynote, es folgten unter anderem die Firmenchefs Dieter Zetsch

[5796 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 016 bis 017

Branche Storecheck

Beate Uhse, Köln

Verführung statt Porno

Boutique statt Sexshop, Ästhetik statt Porno: Das ist die neue Welt von Beate Uhse. In Köln steht der Vorzeigeladen.

Ein weicher Teppichboden in Holzoptik dämpft den Schritt, das Auge bewegt sich in Pink und Weiß – die Atmosphäre erinnert an eine Modeboutique. Dieses Geschäft in der Kölner Severinstraße ist ein Sexshop. Sexshop? Das klingt nach schmuddeligen Bahnhofsec

[1591 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 16,17

Branche Storecheck

Beate Uhse, Köln

Verführung statt Porno

Boutique statt Sexshop, Ästhetik statt Porno: Das ist die neue Welt von Beate Uhse. In Köln steht der Vorzeigeladen.

Ein weicher Teppichboden in Holzoptik dämpft den Schritt, das Auge bewegt sich in Pink und Weiß – die Atmosphäre erinnert an eine Modeboutique. Dieses Geschäft in der Kölner Severinstraße ist ein Sexshop. Sexshop? Das klingt nach schmuddeligen Bahnho

[1591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Männer bleiben draußen

Frauenhotels Einige Hotels nehmen nur weibliche Gäste auf, zum Beispiel das neue Frauenhotel in Köln-Nippes. Solche Konzepte stoßen aber auch auf Skepsis.

KÖLN/STUTTGART. In Köln haben zwei Unternehmerinnen vor wenigen Wochen ein neues Hotel an den Markt gebracht: Das Frauenhotel in der Menzelstraße im Stadtteil Nippes. Es nimmt nur weibliche Gäste auf. „Wir bieten den Frauen einen ruhigen Raum, wo sie sic

[5159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Männer bleiben draußen

Frauenhotels Einige Hotels nehmen nur weibliche Gäste auf, zum Beispiel das neue Frauenhotel in Köln-Nippes. Solche Konzepte stoßen aber auch auf Skepsis.

KÖLN/STUTTGART. In Köln haben zwei Unternehmerinnen vor wenigen Wochen ein neues Hotel an den Markt gebracht: Das Frauenhotel in der Menzelstraße im Stadtteil Nippes. Es nimmt nur weibliche Gäste auf. „Wir bieten den Frauen einen ruhigen Raum, wo sie

[5159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 009

Konzepte und Management

KOMPAKT

Frauenhotel in Köln Im Kölner Stadtteil Nippes wurde ein Hotel nur für Frauen eröffnet. Die Macherinnen Sabine Gabus und Ulrike Steil wollen mit dem Frauenhotel vor allem weibliche Geschäftsreisende ansprechen, die abends eine Rückzugsmöglichkeit such

[519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 9

Konzepte und Management

KOMPAKT

Frauenhotel in Köln Im Kölner Stadtteil Nippes wurde ein Hotel nur für Frauen eröffnet. Die Macherinnen Sabine Gabus und Ulrike Steil wollen mit dem Frauenhotel vor allem weibliche Geschäftsreisende ansprechen, die abends eine Rückzugsmöglichkeit su

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter