Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 033

Journal

Qualitätscheck plus

Von Obstplantagen und dem Gemüseacker ist Global Gap nicht mehr wegzudenken. Jetzt stößt die Basisnorm in neues Terrain vor: Aquakulturen und Fleisch, die Kontrolle von Arbeitsbedingungen und nachhaltige Anbauverfahren inklusive. Heidrun Krost

[9116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Olaf Mieske heuert als Marketing Manager bei Franklin Templeton Investments in Frankfurt an. In seiner neuen Position ist er für das Marketing in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 36-Jährige führt ein Team von elf Mitarb

[7932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

Service Personalien

· Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 029

IT und Logistik

Japan Tobacco International wagte den Big Bang

Zigaretten-Konzern stellt seine IT in Deutschland in einer Woche auf ein einheitliches SAP um - Produktion kurzzeitig stillgelegt

Trier, 11. Dezember. Der drittgrößte Tabakkonzern der Welt, Japan Tobacco International, will seine Geschäftsvorfälle weltweit harmonisieren. Durch die Einführung eines einheitlichen SAP-Systems in allen Geschäftsbereichen will der Camel-Hersteller Synerg

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

Industrie

Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Der kreative Kopf hinterm Kaiser

Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

[7341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

[20832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 090

TV - Tips der Woche

Samstag 7.12. 12.30 Uhr, WEST 3 Gemein und gnadenlos - Vom Ende der Solidarität Wer vorwärts kommen will, verhält sich rücksichtslos. Die Grenzen der Legalität werden überall munter überschritten, ob beim Versicherungsbetrug oder beim Steuertrick. Aber ka

[9295 Zeichen] € 5,75

 
weiter