Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt City - Marketing

Lebendigkeit hat ihren Preis

Flexible Flächennutzung gegen wachsenden Kostendruck / Von Gerhard K. Kemper

Frankfurt, 2. März. Lebendige, attraktive Innenstädte ohne gesetzlich verordneten Zwangsladenschluß und mit engagierten und zufriedenen Einzelhändlern erfordern neue Überlegungen für den mittelständischen City- Einzelhandel. Zu den generellen Problemen

[17566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode die verkaufen soll

Betont modische Ware auf CPD Düsseldorf und Herren-Mode-Woche soll Kaufimpulse setzen

DÜSSELDORF / KÖLN Nach der schwachen Verkaufsentwicklung 1994 erhofft sich die Modebranche von den Fachmessen Collections Premieren Düsseldorf und Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neue Impulse. Betont modische Ware soll die Konsumenten wieder in die

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Industrie

Trolli-Fruchtgummi gibt sich verstärkt international

Neue Produktionsstätte in Spanien gebaut - Lieferfähig trotz Großbrands - Deutliches Wachstum

ach. Frankfurt, 19. Januar. Der Fürther Hersteller der Fruchtgummi-Marke "Trolli", die Mederer Süßwarenvertriebs GmbH, ist nach eigenen Angaben trotz eines Großfeuers in der Produktionsstätte am Unternehmenssitz zum Ende des vergangenen Jahres voll liefer

[3484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

REPORT Messen und Ausstellungen

Mit einem blauen Auge davongekommen

Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

[21754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 056

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG 26. 11. 14.00 Uhr, NORD 3 Die Sprache der Objekte DesignAnhand von Beispielen aus dem 20. Jahrhundert beantwortet Vera Mayer-Matheis die Frage: Was ist gutes Design? 15.00 Uhr, ORB 100 Grad JugendmagazinWas hat sich in den zehn Jahren des deutsc

[9085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 040

TV - Tips der Woche

Achtung, die Sachsen kommen. 20.15 Uhr, ARD Go, Trabi, Go Familie Strunz aus Bitterfeld fährt mit dem Auto - ein verläßlicher Trabant - in den Italienurlaub, mit einigen Tücken des Objekts. Wie ist es lustig, über die Neubürger der Ex- DDR zu lachen, die

[8461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

Unternehmen

Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 041

Medien TV + Funk

WDR 4 verteidigt den Hörerrekord

Schlager und Unterhaltungsmusik geben den Ton an / Absolute Hörerzahl von 1,3 Millionen / Verluste bei Werbeeinnahmen

KÖLN Operetten, Schlager und volkstümliche Melodien, das ist der Stoff, aus dem der WDR sein viertes Hörfunkprogramm zusammenmixt - mit Erfolg. Seit WDR 4 vor zehn Jahren mit melodischen Klängen auf Sendung ging, wächst die Fangemeinde stetig. Auch 1993 w

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 054

Below the Line Eventmarketing

Events eignen sich für alle Unternehmen

Was Veranstaltungen durchschnittlich kosten / Welche Zielgruppen angesprochen werden können / Eine HORIZONT-Umfrage unter Agenturspezialisten

In der Eventmarketingszene bewegen sich viele Agenturen und Spezialanbieter. Kein Wunder, daß es selbst den Fachleuten schwer fällt, den Überblick über das Spektrum zu bewahren. Eine HORIZONT-Umfrage versucht, die Agenturlandschaft ein wenig zu hinterleuc

[21468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Chio plaziert mexikanische Tortillas im Snackmarkt

KÖLN Den Trend zu exotischen Gerichten und Gewürzen will die Chio Chips Knabberartikel GmbH, Köln, mit der Einführung von Chio Tortillas für sich nutzen. Laut Chio haben die mexikanischen Mais-Snacks in Amerika bereits einen Marktanteil von 20 Prozent err

[677 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter