Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Reise in die Welt des Lächelns

    Mit der Einführung der World of TUI schloss die ehemalige Preussag den Umbau zu einem Tourismus-Konzern ab. TUI-Chef Michael Frenzel zu den Strategien, im umkämpften Reisemarkt Markenbewusstsein zu verankern.

    HORIZONTmagazin: Im Juni 2001 haben Sie die touristische Dachmarke "World of TUI" aus der Taufe gehoben. Seither musste die Tourismusbranche wegen Wirtschaftsflaute und Terrorangst zahlreiche Rückschläge hinnehmen. Bringt die schwierige Lage noch ein Läch

    [15250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

    [14041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Zielgruppen- Marketing

    Jugend ohne Vision / Senioren reisen gern / Mercedes- Benz umwirbt Türken in Deutschland

    FRANKFURT Der im Rahmen der Marketing Services von der MCF Management Circle GmbH, Eschborn, veranstaltete Marketing-Kongreß "Marketing für spezielle Zielgruppen" thematisierte die Seniorenansprache bei TUI, BBDO bemühte sich um eine Darstellung der Jugen

    [5166 Zeichen] € 5,75