Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S054

Messen

Beträchliche Ausweitung der Grillzone

Das kennt man ja inzwischen: Kein Park, keine Grünfläche oder Garten, der im Sommer nicht in eine erweiterte Grillzone verwandelt würde. Dass sich daran auch in den kommenden Jahren nichts ändert, dafür sorgen die Grill-Hersteller mit immer neuen Geräten wie Gas-Grills, Komfort-Outdoorküchen oder Grillwagen mit Seitentischen.

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Unternehmen

Das Medium wartet noch auf seinen Durchbruch

HORIZONT-Umfrage: Warum so viele über Business-TV reden, aber mit der Umsetzung zögern

FRANKFURT Reden und Handeln sind für gewöhnlich zwei verschiedene Dinge. Die Alltagsweisheit trifft ganz besonders für die Entwicklung im Business-TV zu. Obwohl hierzulande nur wenige Unternehmen das Medium einsetzen, wird unaufhörlich dessen Boom herbeig

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 098

Report Messen + Ausstellungen

Das Exportgeschäft beflügelt die Messewirtschaft

Ausländische Aussteller beteiligen sich stärker. Besucherzahlen und belegte Flächen stagnieren. Von Klaus Goschmann

Noch nie war die Messekonjunktur so uneinheitlich wie zur Zeit - kein Wunder, denn die Messen spiegeln den Zustand der Wirtschaft. Bei genauer Betrachtung wird erkennbar, daß sich der in den vergangenen Jahren begonnene Trend zu sparsamerer, aber im Grund

[11091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Opas Traditionskino ist tot

Von Sven Thielmann

Thomas Krall, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Ufa-Theater AG, sprach mit Horizont über Multiplex-Kinos, Veränderungen der Kinolandschaft, Bedürfnisse der Zuschauer und die Zukunft des deutschen Kinomarktes. Was unterscheidet ein Multiplex von einem t

[18915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Keine Zeit zum Ruhen

Messe Frankfurt plant Flächenerweiterung - Umsatzplus

LZ. Frankfurt, 9. Januar. "Sehr zufrieden" mit dem zurückliegenden Geschäftsjahr ist die Messe Frankfurt. Obwohl turnusbedingt zwei große internationale Leitmessen fehlten, stieg der konsolidierte Umsatz von 370 Mio. DM gegenüber dem stärkeren Veranstaltu

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 041

Medien Interview

RTL will keinen Tortenschmeißer-Humor

RTL will bei 14- bis 49jährigen Marktführer bleiben / RTL- Geschäftsführer Thoma will Kirch beim Kampf um amerikanische Lizenzprogramme Paroli bieten

KÖLN Mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ist der Kölner Privatsender RTL seit 33 Monaten Nummer eins im Fernsehbereich. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Sat 1- Programmgeschäftsfü

[10073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

MEDIA Computerpresse

Die großen Sieben der Computerpresse

Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

[15278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Minister leisten Pionierarbeit

Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

[13044 Zeichen] € 5,75

 
weiter