Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

    HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

    [905 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 116

    Service Anuga

    Handel und Industrie erwarten Impulse

    Die weltgrößte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke öffnet wieder ihre Tore

    LZ. Köln, 1. Oktober. Am 11. Oktober ist es soweit: Für sechs Tage öffnet das Kölner Messegelände seine Tore für die größte Fachmesse der Welt für Lebensmittel und Getränke. Handel und Industrie in Deutschland erhoffen von ihr gleichermaßen wichtige Impul

    [9139 Zeichen] € 5,75