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    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

    Report Hörfunkmarketing I

    Kein leichtes Leben in der Nische

    Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

    Sie sind in der Minderheit und scharen nur wenig Publikum um sich. Dabei wünschen sich Kulturbeflissene, Medienpolitiker und Werbekunden mehr von ihnen: Spartensender wie B5 Aktuell, Klassik Radio und Jazz Radio fristen ein Schattendasein und wirken wie

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Junge präferieren jugendliche Programme - Top 10 Radiosender bei 14- bis 29-Jährigen nach Affinität

    Entscheider machen sich rar im Radio - Top 10 Radiosender bei Entscheidern nach Affinität
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

    [8412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Nicht alle spielen Techno

    Markenartikler reagieren unterschiedlich auf den Techno- Boom / Millardengeschäft erwartet

    FRANKFURT Die Markenartikler haben Probleme, den Milliarden-schweren deutschen Techno- und Housemusikmarkt richtig einzuschätzen. Unsicherheit herrscht vor. Viele wollen daher erst gar nicht mittanzen, andere verlassen ernüchtert die Tanzfläche. Dennoch s

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

    Unternehmen Research

    Briefe an die Redaktion

    Küsse zu heftig Nr. 37/95: Special Mediaplanung Seniorentitel: Der Weltbild-Verlag war noch nie Mitglied der Konpress-Gruppe, und wir werden auch in Zukunft nicht in dieser Arbeitsgemeinschaft vertreten sein. Auch fand ich das Liebespaar am Strand zwa

    [2639 Zeichen] € 5,75