Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 020

    Unternehmen Handel

    Beck will die Sinne der Kunden beleben

    Das traditionsreiche Münchener Kaufhaus baut in seiner Kommunikation auf Innovation und Tradition / Erstmals eine Kampagne im Kino

    MÜNCHEN Zielgruppen sind passe. In der Führung von Ludwig Beck peilt man auf Lebensstile und orientiert sich an der spontanen Kauflaune des Konsumenten. Das Kaufhaus als sinnliches Erlebnis, das als Markenartikel kommuniziert wird .Wenn es um Kommunikatio

    [18145 Zeichen] € 5,75