Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Decathlon eröffnet vier neue Filialen

Der französische Sport-Discounter eröffnet neue Läden in Bielefeld, Köln, Koblenz und Ludwigsburg. Die Filiale in der Bielefelder Innenstadt ist mit 2000m² die größte der vier Neueröffnungen. In Bielefeld ist Decathlon bereits mit einer Filiale vertr

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Görgens-Gruppe: Fünf neue Läden im Herbst

Premiere auf Mallorca – Jeans- und Streetwear-Filialist steigert die Filialzahl auf 100

Die Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) geht weiter in die Offensive. Gerade hat der Kölner Jeans- und Streetwear-Filialist in Palma de Mallorca den ersten Store im Ausland eröffnet. Das 600m² große Geschäft befindet sich in einer von der Düsseld

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Carl Peter Forster, Vorstandsvorsitzender von Opel, wurde in den Vorstand und das Präsidium des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) in Frankfurt gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Robert W. Hendry an, der nach seinem Ausscheiden al

[13361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 062

Service EDV/Logistik

TTS bestreitet Verkaufsgerüchte

Zahlreiche Interessenten - Beträchtliche Investitionen in die IT-Struktur

juh./vos. Frankfurt, 13. April. Der Logistikdienstleister TTS Global Logistics GmbH, Bremen, hat Probleme. In Branchenkreisen wird kolportiert, dass das familiengeführte Unternehmen zum Verkauf stehe. "Interessenten gibt es viele, doch konkrete Verhandlun

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

[5020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

Media Die Größten Verlage

Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

[12392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Klaus Siewert, 46, Geschäftsführer des Dauerbackwaren-Herstellers Griesson GmbH & Co. KG, Polch bei Koblenz, verläßt das gemeinsam mit Inhaber Heinz Gries geführte Unternehmen, um eine neue Position im Bereich der Konsumgüterindustrie zu übernehmen. Näher

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 096

Media Mediaplanung 96

Mit der Landkarte gegen Streuverluste

Geographische Informations-Systeme machen Mediaplanung anschaulich / Die Software ist für Handel und Zeitungsverlage geeignet / Von Werner Tappert

Rund 750 Millionen Mark steckten deutsche Handelsorganisationen im ersten Halbjahr 1995 in Werbung. Das Softwarehaus Tappert + Lutum optimiert Mediapläne mit Hilfe der Geo-Marketing- Software. T+L-Geschäftsführer Werner Tappert erläutert diese Programme.

[8316 Zeichen] € 5,75

 
weiter