Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Berentzen zeigt sich am PoS

    HASELÜNNE Zur Fußball-WM sollen die Produkte der Dachmarke Berentzen in den größeren Outlets ab 3500 Quadratmetern intensiv beworben werden. Am PoS soll die Produktverkostung durch Spiele für die Verbraucher interessant gemacht werden. Ergänzt wird die Pr

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Krisenmanagement Das Seminar "Produktrückruf- und Warnrufkonzept von Lebensmitteln" richtet sich an QM-Beauftragte, Marketingverantwortliche, Logistiker des Lager- und Versandwesens. Programm: Der Dozent des Seminars, K.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    Neuer Kassentisch verkauft sich gut

    Tackenberg-Modell findet Interesse - Freier Blick auf den Caddy

    kon. Bochum, 15. Januar. Die Tackenberg Kassenstände GmbH, Bochum, kann erste Erfolge beim Absatz ihres neuen Kassentischmodells "Sol" ausweisen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde inzwischen ein Verbrauchermarkt in Salzbergen mit vier Kassenständen au

    [2150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75