Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

[5078 Zeichen] Tooltip
Gewinnmarge
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 24

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Kofler & Kompanie übernimmt die Bar am Kaiserteich im K21 Ständehaus der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf. Nach kurzer Anlaufzeit startet das Cateringunternehmen dort im Juni das Bar-Konzept „ErdKüche 21/EarthFood 21“.

[1488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 054

Net Economy

Kabelnetzbetreiber Ish bewirbt Web-Flatrate

DÜSSELDORF / Der angeschlagene nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish wird die Markteinführung seiner neuen Internet-Flatrate mit einer breit angelegten Anzeigen- und Plakatkampagne begleiten, die Mitte Oktober in Düsseldorf, Köln, Bochum und Dortm

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Sommerkampagne startet in NRW

Warsteiner pusht Millers

Warstein / Unter dem Motto "Crazy People. Great Beer" startet die Brauerei Warsteiner eine Print- und Plakatkampagne für ihre Marke Millers mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Die von der Frankfurter Agentur Change Communication kreierten Motive werde

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Mekka der Mega-Poster

In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

[5300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 126

Extra Regiomarketing

Im Schiff-Shuttle zu Buddy

Im Ruhrgebiet leben sehr viele Musical-Fans. Notfalls werden sie per Bus und Bahn an die Spielorte gebracht.

Davon träumt der Kumpel: für 150 Mark in die weite Welt. Morgens mit Bus von Bottrop nach Hamburg, abends mit dem Schiff-Shuttle von der Landungsbrücke 1 direkt zum Musical "Buddy" im Neuen Metropol-Theater im Freihafen. Die Pressemitteilung des Veranstal

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

[5020 Zeichen] € 5,75

 
weiter