Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Free-way-Marken: Post umwirbt die Kleinkunden

    BONN Die Schlangen in den Schalterhallen der Post sollen kleiner werden. Dazu will die Deutsche Post AG die Paketeinlieferung vereinfachen: Mit besonderen Paketmarken frankierte Sendungen können am Schalter ohne besondere Verbuchung oder auch direkt beim

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Post sendet neue Signale

    Einheitliches Coporate Design für alle Kampagnen / Zweistelliger Millionenbetrag für 1995

    BONN Einheitlich, kompetent in allen Sparten, klar dienstleistungsbereit: So präsentiert sich die Deutsche Post AG, die sich seit Anfang des Jahres auf dem letzten Abschnitt vom Staats- zum Privatkonzern befindet, in ihrer neuen Imagekampagne (Agentur: Re

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Post sucht ihre Mission

    Einheitlichkeit aller Kommunikationsmaßnahmen / Abels mit Corporate Wording beauftragt

    BONN Die Deutsche Post AG will alle ihre Kommunikationsmaßnahmen - von der im Juni startenden Imagedachkampagne bis hin zur Spartenwerbung - in Zukunft vereinheitlichen. Für das "Corporate Wording" beauftragte die Post jetzt die Corporate- Mission-Agentur

    [2134 Zeichen] € 5,75