Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Post sendet neue Signale

    Einheitliches Coporate Design für alle Kampagnen / Zweistelliger Millionenbetrag für 1995

    BONN Einheitlich, kompetent in allen Sparten, klar dienstleistungsbereit: So präsentiert sich die Deutsche Post AG, die sich seit Anfang des Jahres auf dem letzten Abschnitt vom Staats- zum Privatkonzern befindet, in ihrer neuen Imagekampagne (Agentur: Re

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

    [512 Zeichen] € 5,75