Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schweinefleisch ist das Lieblingsgericht der CMA

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) rührt mit einer Verkaufsförderungsaktion, in die 18000 Metzgereien und Metzgerei-Filialen eingebunden sind, die Werbetrommel für deutsches Schweinefleisch. Das in jüngster Vergan

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    CMA bewirbt Rindfleisch

    Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DSD sensibilisiert Verbraucher

    Duales System Deutschland mit TZ-Auftritt für Grünen Punkt

    KÖLN Rund 72 Prozent aller im Handel erhältlichen Produkte tragen derzeit den Grünen Punkt. Mit einer TZ-Kampagne will das Duale System Deutschland den Lizenzierungsgrad weiter ausbauen und vor Trittbrett-Produkten warnen. "Allein 300 000 Serviceverpack

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Post sendet neue Signale

    Einheitliches Coporate Design für alle Kampagnen / Zweistelliger Millionenbetrag für 1995

    BONN Einheitlich, kompetent in allen Sparten, klar dienstleistungsbereit: So präsentiert sich die Deutsche Post AG, die sich seit Anfang des Jahres auf dem letzten Abschnitt vom Staats- zum Privatkonzern befindet, in ihrer neuen Imagekampagne (Agentur: Re

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Angst vor Polit-Extremismus

    Das Bundespresseamt startet eine Kampagne zur Europawahl

    BONN 13 Millionen Mark kostet eine Kampagne des Bundespresseamtes (BPA) zur Europawahl. Ob sich die Bundesbürger von dem simplen Slogan "Wählen gehen! " angesprochen fühlen, wird sich am 12. Juni weisen - dann wird das Euro- Parlament gewählt. Bis Mitte M

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

    Nachrichten

    TV-Auftritt für CMA-Kampagne

    Bonner Marketing-Gesellschaft will den Werbedruck erhöhen

    BONN Erstmals das Medium TV wählt die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, zur werblichen Unterstützung ihrer Produkte: Von Mitte März bis Mitte Mai läuft eine Imagekampagne in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL für die P

    [1845 Zeichen] € 5,75