Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

    Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

    FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

    [3791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Post sucht ihre Mission

    Einheitlichkeit aller Kommunikationsmaßnahmen / Abels mit Corporate Wording beauftragt

    BONN Die Deutsche Post AG will alle ihre Kommunikationsmaßnahmen - von der im Juni startenden Imagedachkampagne bis hin zur Spartenwerbung - in Zukunft vereinheitlichen. Für das "Corporate Wording" beauftragte die Post jetzt die Corporate- Mission-Agentur

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Angst vor Polit-Extremismus

    Das Bundespresseamt startet eine Kampagne zur Europawahl

    BONN 13 Millionen Mark kostet eine Kampagne des Bundespresseamtes (BPA) zur Europawahl. Ob sich die Bundesbürger von dem simplen Slogan "Wählen gehen! " angesprochen fühlen, wird sich am 12. Juni weisen - dann wird das Euro- Parlament gewählt. Bis Mitte M

    [890 Zeichen] € 5,75