Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Natreen passt zur Schlankheitswelle

Marke ist vom Süßstoff zur Dachmarke für kalorienreduzierte Lebensmittel avanciert

Köln. Produkte der Marke Natreen gibt es jetzt auch im Online-Shop zu kaufen. Die Marke Natreen der Sarah Lee Household and Body Care Deutschland GmbH passt seit Markteinführung genau in die Schlankheitswelle. Mit dem Kampf der stetig wachsenden Zahl von

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 017

Industrie

Sara Lee stärkt sich durch Partnerschaften

Spreewald übernimmt Natreen Lizenz - Senseo-Kaffee soll seine Führungsrolle neu untermauern

Köln. Mit Senseo-Kaffeepads hat Sara Lee einen neuen Markt aufgebaut. Doch zuletzt profitierte davon vor allem der Wettbewerb. Jetzt blasen die Kölner zur Gegenoffensive. Nicht nur bei Kaffee: Die Süßstoffmarke Natreen soll neu belebt werden - auch mit w

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 072

Neue Produkte

Sara Lee HBC Deutschland

Natreen - Grillsaucen

Produktbeschreibung Die Marke Natreen erweitert ihr Sortiment auf herzhafte Produkte und präsentiert zwei kalorienreduzierte Grillsaucen, ohne Fett und Zuckerzusatz. Sie sind in den Varianten "Knoblauch Sauce" und Chili Sauce" erhältlich. Preis EVP ca. 1

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 012

Industrie

Sara Lee wagt Neustart

Kinderpflegemarke "Fissan" soll 2007 wiederbelebt werden

Köln, 30. November. Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 038

Journal Fachthema Leichte Kost

FACHTHEMA:Leichte Kost

Leichtgewichte schwer in Fahrt

Fettarme und kalorienreduzierte Lebensmittel liegen im Trend. Selbst in schwierigen Warengruppen verkaufen sich Produkte mit Deklarationen wie "leicht" oder "zuckerfrei" gut. Aber erst wenige Hersteller haben komplette Sortimente entwickelt, um den Verbraucherbonus zu nutzen. Die Vorreitermarken Natreen und Du darfst haben dieses Potenzial längst entdeckt. Von Alrun Krönert

[13899 Zeichen] Tooltip
Leichtes bringt Plus Joghurt und Milchgetränke im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 014

Industrie

Sara Lee steigt bei Süßwaren ein

Erstes zuckerfreies Fruchtgummi unter Natreen - Weitere Produkte sollen in Planung sein

Frankfurt, 9. Dezember. Sara Lee steigt pünktlich zur ISM im Frühjahr unter der Dachmarke Natreen in das Geschäft mit Süßwaren ein. Mit innovativen Produkten, auch im Bereich Körperpflege, will das Unternehmen sich außerdem gegen den steigenden Margendruc

[5007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

Industrie

Sara Lee geht mit Marke Natreen in die Offensive

Einstieg in den Snackmarkt geplant - Kölner rechnen 2004/2005 mit zweistelligem Umsatzplus - Potenzial für Ambi Pur

Köln, 5. August. Die Kölner Tochter des amerikanischen Sara Lee-Konzerns rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Impulse erhofft sich das Unternehmen von dem geplanten Einstieg der Dachmarke Natreen in den Snackmarkt.

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 012

Industrie

Sara Lee weckt seine schlummernden Marken

Neue Geschäftsführung kündigt Ausbau der Kernmarken an - Werbung wird gebündelt

Köln, 13. Dezember. Eine stärkere Fokussierung auf den Verbraucher, hohe Innovationsraten und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel - so will die deutsche Sara Lee ihre Marken ganz nach vorn bringen. Die Sara Lee Household and Body Care

[3831 Zeichen] Tooltip
Starke Diversifizierung - Der US-Konzern Sara Lee hat gleich vier Standbeine
€ 5,75

 
weiter