Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

ETATS

Innovex holt GFMO. Den Bereich Media hat der Mannheimer Pharmadienstleister Innovex der Stuttgarter Agentur GFMO übertragen.Targis wirbt für Impfstoff. Die PR-Arbeit für einen Kombinationsimpfstoff von Chiron Behring betreut die Wiesbadener Agentur Targis

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

16. Effie-Wettbewerb gestartet

Die Juroren sind benannt/Einsendeschluß ist der 16. Juni

Frankfurt Der 16. Effie-Wettbewerb des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) geht in die nächste Runde. Gesucht wird wieder effektive Werbung. Er kann losgehen, der 16. Effie-Wettstreit. Bewerben können sich Agenturen und Werbetreibende. Voraussetzungen

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Sechs Goldene Brücken für vorbildliche PR

Renommierter DPRG-Preis Goldene Brücke wurde sechsmal verliehen/Der Hauptpreis ging an die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Hamburg Von den 64 Einsendungen beim PR-Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) waren den Juroren sechs Arbeiten eine Goldene Brücke wert. Einstimmig wurde die Paket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt zum Best of t

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Hyundai gibt After-Sales-Etat an Gröppel & Partner

KÖLN Die auf Direktmarketing, Verkaufsförderung und Sponsoring spezialisierte Agentur Gröppel & Partner, Köln, hat vom koreanischen Autokonzern Hyundai Motor Deutschland, Neckarsulm, den Zuschlag zur Betreuung des After-Sales-Bereiches bekommen. Zuvor hat

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Neuer Schub für Hennessy-Preis

Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Die Klappe: Einsendeschluß bis 18. Oktober verlängert

BONN Noch bis zum 18. Oktober können Agenturen, Produktionsgesellschaften und Unternehmen ihre neuesten TV-Spots und Kinofilme beim internationalen Wettbewerb "Die Klappe 1996" einreichen. Die Veranstalter, der Deutsche Kommunikationsverband, Bonn, und di

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 043

Agenturen Nachrichten

ETATS

Besser-Hören-Etat geht definitiv an Leonhardt & Kern. Jetzt wird auch offiziell bestätigt, daß die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Wendelstein, ihren vier Millionen Mark schweren Gesamtetat an die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern vergeben hat. Die neu

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Pro Sieben räumt BDA-Awards für TV-Design ab

Fünf Gold-, fünf Silber- und elf Bronze-Awards / Erfolge für Kabel 1, Vox, 3Sat, VH-1 und SZM

FRANKFURT Bei den zum 18. Mal vergebenen Awards der Broadcast Designers' Association, New York, war Pro Sieben, München, der am häufigsten ausgezeichnete deutsche Sender. MTV Europe, London, erhielt neun Gold- und vier Silbermedaillen sowie die höchste Au

[1933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Kurz notiert

Neues von Crew Bod Direct. Die Stuttgarter Gesellschaft für Direktmarketing gibt in ihrer neuen Ausgabe der Broschüre "Strukturdaten/Arbeitsbeispiele" einen Überblick über ihre Tätigkeit. Die Telefonnummer: 0 711 / 1 354 550. Spezialpapier 4CC von Schne

[2125 Zeichen] € 5,75

 
weiter