Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 294 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Rettet Murdoch Digital-Allianz?

Murdoch als Allianzpartner / Kabelpolitik der Telekom fraglich

KÖLN In die Diskussion um die kartellrechtliche Problematik der digitalen Pay-TV-Allianz von Bertelsmann und Kirch hat NRW-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement neuen Gesprächsstoff gebracht: Als weiterer potentieller Allianzpartner könnte der Medienmogul

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Umwälzungen bei der IP

Jean-Pierre Wilwerding verläßt die IP Deutschland / Standortwechsel der IP nach Köln in Sicht

KRONBERG Nun ist es offiziell: Der langjährige Geschäftsführer der IP Deutschland, Jean-Pierre Wilwerding, verläßt das Unternehmen noch vor dem Sommer. Eine stärkere Anbindung der IP an den Hauptumssatzträger RTL und ein Umzug nach Köln ist in Sicht. Au

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Eine Megaperl geht auf Reisen

Henkel wirbt mit ungewöhnlichem Spot für die Marke Persil

DÜSSELDORF Mit einem völlig neuen, Waschmittel-untypischen Fernsehspot bewirbt Henkel, Düsseldorf, ihr Vollwaschmittel Persil Megaperls. Etwas geht auf Reisen, überquert Städte und Regionen, zischt an Außenwerbungsflächen vorbei und hinterläßt weißen Gl

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Als Verleger am Ende

Microsoft stoppt in Deutschland die Einführung des Online-Regionaldienstes Sidewalk

FRANKFURT Große Ankündigungen, schmähliches Ende: Software-Gigant Microsoft stoppt die deutsche Einführung des Regionaldienstes Sidewalk - und scheitert als Content-Provider. Die deutschen Online-Verleger werden sich die Hände reiben: "Microsoft zieht s

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Epica: 7 Preise für Deutschland

Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Center-Parcs-Gruppe lädt vier Agenturen zum Pitch

KÖLN Die niederländische Ferienpark-Gruppe Center Parcs mit Deutschlandsitz in Köln hat vier Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation geladen. Gesucht wird eine Agentur, die die interne Center-Parcs- Werbeabteilung in der Firmenzentrale Rotterdam mit ei

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

STELLENMARKT: In dieser Woche finden Sie in der Mall von Horizont.NET unter anderem folgende interessanten Stellenangebote:Vox Film- und Fernseh- GmbH in Köln sucht Mitarbeiter Mediaservice/-forschungWOB Marketing Kommunikation in Viernheim sucht Art Dire

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Marks & Spencer wächst

Britische Handelskette kauft Cramer & Meermann-Häuser in Dortmund, Essen und Wuppertal

LONDON Der britische Einzelhandels-Riese Marks & Spencer plc, London, übernimmmt drei Häuser der renommierten Textilhausgruppe Cramer & Meermann in Essen, Dortmund und Wuppertal. Außerdem sollen die Briten, die seit Oktober des vergangenen Jahres mit ihre

[2600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter