Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Lexus bewirbt IS 200 und RX 300

Aufforderung zur Testfahrt

Köln / Der Automobilhersteller Toyota geht erstmals seit drei Jahren wieder für seine Edelmarke Lexus ins Werbefernsehen. Im Mittelpunkt des Commercials steht das gute Abschneiden des Modells IS 200 in der jüngsten Kundenzufriedenheitsstudie des US-Marktf

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Media IP zieht Erstzuteilung für Januar vor

Weihnachtspräsent aus Köln

Frankfurt / Erstmals können die Mediaagenturen in diesem Jahr bereits im November mit der Optimierung ihrer Werbebuchungen für den Januar starten. Der TV-Vermarkter IP Deutschland wird bereits Ende dieser Woche die Einbuchungsbestätigungen samt Programmsc

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Werbung Neue Sonderwerbeform auf RTL 2

Febreze sprüht TV-Gerät ein

Köln / Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit RTL 2 die neue Werbeform Framesplit entwickelt. Angelehnt an das Splitscreen-Format steht der Werbebotschaft am Bildschirmrand ein kompletter Rahmen um die laufende Sendung zur Verfügung. D

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

Nachrichten

IP Deutschland bangt um Vertrag mit RTL 2

Köln / Die Zeit bis zum Jahresende dürfte für IP Deutschland zur Zitterpartie werden. Noch bis dahin kann RTL 2 den Vertrag mit dem Vermarkter kündigen. «Wir verhandeln noch mit RTL 2», erklärt IP-Sprecher Jan Isenbart. Doch Brancheninsider halten eine Kü

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-PROGRAMM RTL 2 und «BamS» suchen neue Show-Formate

Chance für Fernsehamateure

Köln / In jedem Deutschen steckt ein zweiter Bundestrainer und ein besserer Kanzler - Fakten, keine Frage! Ob auch in jedem Deutschen der kreativere Show-Erfinder steckt, will Frank Elstner mit einem neuen Format herausfinden, das unter dem Namen «Alles T

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Sponsoren haben wenig Appetit auf Big Diet

Köln / Die Abnehmshow «Big Diet» auf RTL 2 wird von der Leerdammer Company Deutschland gesponsert. Zu dem Wert des Deals wollte der RTL-Vermarkter IP-Deutschland keine Angaben machen, doch die Summe dürfte sich im oberen sechsstelligen Bereich bewegen, da

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Snackmarkt Dachmarkenkampagne inszeniert Slapstick

Chio zeigt keine heile Welt

Köln / Auf eine heile Snackwelt verzichtet die aktuelle Dachmarkenkampagne von Chio Chips. Selbst Chipskrümel und umgestoßene Becher zeigt der am Dienstag dieser Woche gestartete TV-Spot. Slapstick-like wird dabei der Claim inszeniert: «Chio. Würze auf ei

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

Nachrichten

TV-Werbung IP Deutschland startet «News-Watch»

RTL vergleicht die Uhren

Köln / Seit Anfang März tickt bei den Sendern der Kirch-Gruppe vor den Hauptnachrichten eine Werbeuhr. Jetzt ziehen RTL und RTL 2 nach: Über den Vermarkter IP Deutschland können Werbungtreibende Spots buchen, die im Splitscreen-Verfahren direkt vor den Fo

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD verliert die Marktführerschaft

RTL ist Zuschauerkönig 1999

Frankfurt / Zuschauerverluste für die großen, Zugewinne für die kleinen Sender - so lautet die Bilanz des Fernsehjahres 1999. Die größten Einbußen bei den Zuschauern ab drei Jahre erlitt die ARD: Das Flaggschiff der öffentlich-rechtlichen Sender musste oh

[1114 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

 
weiter