Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sonderwerbung IP startet Innovation bei RTL

    Katjes im fliegenden Wechsel

    Köln / Aufmerksamkeitsstarke Auftritte suchen alle Werbungtreibenden. Katjes scheint einen gefunden zu haben. Ab Februar hat der Kaubonbon-Hersteller beim RTL-Vorzeigeformat «Wer wird Millionär?» seinen großen Auftritt. Vor der ersten Werbeinsel wird exkl

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Domino-Day auf RTL bricht alle Rekorde

    Köln / Durchschnittlich 11,9 Millionen Zuschauer sahen am Wochenende den «Domino-Day 2001» auf RTL. In Spitzenzeiten verfolgten sogar 13,7 Millionen Zuschauer, wie das Team um Robin Weijers insgesamt 3540562 Steine zum Kippen brachte. Damit schlug die 90-

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    EINKAUFSKANÄLE Pro Sieben Sat 1 Media kooperiert mit H.O.T. / RTL steigt ebenfalls in das Transaktionsfernsehen ein

    Sender buhlen um Teleshopper

    Frankfurt / T-Commerce heißt das neue Zauberwort bei den Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 Media und RTL-Gruppe. Nachdem die Erlöspotenziale im TV-Werbemarkt weitgehend erschöpft sind und der elektronische Handel im Internet noch nicht die erhofften Erfolge

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    RTL verzichtet auf regionale Werbespots

    Köln / Der Privatsender RTL und sein Vermarkter IP Deutschland werden der Werbewirtschaft ab Januar 2001 ausschließlich nationale Werbeinseln anbieten. Zusätzlichen Pläne für regional geschaltete Spots in den sechs Ländermagazinen von «Guten Abend RTL» en

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Sport-Business ARD löst RTL als Boxsender ab / Experten erwarten im neuen Umfeld bessere Wirkung für Sponsoren

    Ring frei für Boxen bei der ARD

    Köln / Wenn Supermittelgewichtler Sven Ottke künftig pünktlich mit dem Gongschlag noch einen Uppercut auf des Gegners Kinn platziert, wird anschließend kein Ford Focus mehr durch die Ringpause kurven. Mit der Entscheidung des Privatsenders RTL, nach acht

    [3540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Herbstkampagne Hop setzt RTL Season-Campaign in Szene

    Leidenschaft und Qualität

    Köln / «Ich will mehr» verkündet die neue RTL-Season-Campaign. Mehr Leidenschaft, Power und Qualität - so soll es zumindest die neue Farbcodierung signalisieren: Das Rot zieht sich durch die gesamte Aktion. Schon auf der Telemesse waren auf 800 Plakat- un

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Sportrechte Boris Becker plaudert bei RTL über Fußball

    Der Kick des runden Leders

    Köln / Voller Stolz hat RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler auf der Telemesse den Werbekunden und Agenturen die Rückkehr der Euro-Liga zum Kölner Sender präsentiert: «Die Champions-League ist wieder da, wo sie hingehört.» Als Moderatoren konnte RTL Tenniss

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Uefa gibt Freistoß für die Champions-League

    Köln / Nun ist es amtlich: Ab dem 13. September überträgt RTL mittwochs die Champions-League live. Die Uefa stimmte dem Vertrag über drei Spielzeiten bis zur Saison 2002/2003 zu. Am Dienstag werden die Spiele live beim Pay-TV-Sender Premiere World zu sehe

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Programm RTL setzt «Mein Morgen» nach kurzer Zeit ab

    Conrads Morgendämmerung

    Köln / Für RTL ist es die «Optimierung der Daytime», für Marc Conrad ein großer, persönlicher Flop: Das RTL-Servicemagazin «Mein Morgen» wird nicht fortgesetzt. Am Ende der zweiten Staffel, Ende März kommt das Aus der Morgensendung, die erst im September

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Skispringen Sponsor und Sender sind zufrieden

    Alle fliegen auf Schmitt

    Köln / Trotz teilweise starker Kritik am Übertragungsstil von RTL ist die Vierschanzentournee aus Sicht der Vermarktungspartner und der Zuschauer ein Erfolg. Der Privatsender, der zwei der vier Wettbewerbe der Springertournee in Österreich und Deutschland

    [1381 Zeichen] € 5,75