Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Auf nach Köln und Turin

    Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

    Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede P

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Auf nach Köln und Turin

    Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

    Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede Pinin

    [3864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt-Quelle und Metro gründen E-Commerce-Unternehmen / Metro investiert 160 Millionen Mark

    Die Old Economy schlägt zurück

    DÜSSELDORF / Mit Karstadt-Quelle und Metro haben zwei Konzerne fast gleichzeitig ihre E-Commerce-Strategie offen gelegt - beide bündeln ihre Aktivitäten in ausgegründeten Unternehmen und wollen in Europa eine glanzvolle Rolle spielen. Die Metro, die ihr

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    TV im Olympiastadion für FC-Bayern-München-Fans

    MÜNCHEN Die Sony Deutschland GmbH, Köln, installiert im Münchener Olympastadion eine 75 Quadratmeter große Videowand - den sogenannten JumboTron. Mit Beginn der Spielsaison 1998/99 startet die auf drei Jahre angelegte Zusammenarbeit zwischen dem Fußballve

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viva-Bravo-Deal perfekt

    Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

    Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fernseh-Allianz gegen die CLT

    TF 1 und France Television investieren in eigenen Dekoder

    PARIS In Frankreich haben sich die Privatsender TF 1 und das öffentlich- rechtliche Fernsehen France Tíelíevision auf eine gemeinsame Strategie für die digitale Zukunft geeinigt. Fast zeitgleich prästentierten zwei Gesellschafter aus der Multimedia- Betri

    [1733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Chiquita bietet Koopwerbung

    Rewe ist erster Handelspartner bei TV-Werbung

    si. Köln - Mit zwei neuen TV-Spots bietet Chiquita Deutschland, Köln, dem Handel die Möglichkeit zur Kooperationswerbung. Erster Partner ist die Rewe, Köln, die in fünfsekündigen Abspännen auf die Chiquita-Angebote in ihren Verkaufsstellen hinweist. Off

    [872 Zeichen] € 5,75