Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Welches kulturelle Ereignis oder Organisation könnte es wert sein, von Ihrem Unternehmen mit finanziellen Mitteln unterstützt zu werden? Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführender Gesellschafter, Publicis Berlin: Die Universität der Kü

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Fußball ist erstmals seit 1995 in der Gunst des Fernseh-Publikums gesunken, hat die aktuelle Studie Sportsponsoring der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt, Köln, ergeben ( Seite 23). Ist König Fußball auch bei Ihnen auf dem absteigende

    [2807 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Hamboch

    Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Volles Rohr für Formel 1

    Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

    FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Brauereien wollen ihr Sportsponsering ausbauen

    KÖLN Die deutschen Brauereien wollen ihr Engagement im Sportsponsoring in den nächsten Jahren weiter ausbauen. Rund 68 Prozent der befragten deutschen Brauereien gehen von einem leicht bis stark steigenden Sponsoringetat ihres Unternehmens aus, nur 7,4 Pr

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ursula Ehrhardt

    Welche Bandenwerbung ist Ihnen bei der Fußball-WM aufgefallen und wie beurteilen Sie das Engagement der Sponsoren? Reiner Friebe, Werbeleiter Volvo Deutschland, Brühl: Eine ganze Menge. Spontan fallen mir aber nur Bitburger und Canon ein. Im Bereich Ban

    [1779 Zeichen] € 5,75