Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 065

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Einhell stößt in zusätzliche Sortimentsbereiche vor

Sparten Holz- und Brennholzbearbeitung starten 2006 - Konzern will starkes Wachstum fortsetzen

Köln, 16. März. Bei Absenz aller A-Marken-Hersteller oblag es der überwiegend in Fernost produzierenden Einhell AG, im zentralen Sortiment Elektrowerkzeuge auf der Messe dem Handel gegenüber Flagge zu zeigen. Das zügig wachsende Unternehmen wartete seine

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 066

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Dronco kündigt dem Handel mehr Marge an

Hobbyheimwerker werden ins Visier genommen - Innovative Zweitplatzierungen angeboten

Köln, 16. März. Ambitioniert, mit einer Reihe neuer Produkte und einem abermals überarbeiteten POS-Auftritt präsentierte sich der Schleifscheibenhersteller Dronco auf der Eisenwarenmesse. Rund läuft es bei der Dronco AG, Wunsiedel, vor allem dank der mit

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 068

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Meffert setzt auf Internationalität und Fortschritt

Sprung nach vorn durch Produktion für Obi - Familienunternehmen baut europaweite Präsenz aus

Köln, 16. März. Nach gelungenem Entreé beim Großkunden Obi will Farben- und Lackproduzent Meffert national wie international auf Wachstumskurs bleiben. Der Zuspruch am Messestand sei "sensationell" gewesen, bilanziert Klaus Meffert. Der Vorstandsvorsitze

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 080

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Alpina fördert die Farbenvielfalt

Neues Mischsystem für Baumärkte - Bundesweite Gewinnspiele

Köln, 20. März. Eine Dispersionsfarbe ohne Konservierungsstoffe und ein neues Farbmischsystem waren in Köln dieHighlights der Alpina Farben Vertriebs GmbH & Co. KG, Ober-Ramstadt. Mit einer massiven Promotionaktion will die Alpina, Tochterunternehmen de

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 078

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Orientierung durch Farbleitsysteme

Nicht nur Produkte, sondern auch deren Präsentation im Vordergrund - Köln-Messe überdenkt Grundkonzeption / Von Olaf Backhaus

Köln, 1. März. Das Fehlen führender Markenartikler auf der Eisenwarenmesse/DIY'TEC wurde von den Top-Einkäufern bedauert. Auch die stärkere Präsenz ausländischer Teilnehmer konnte diese Lücken nicht schließen. Betrachtet man die Frequenz der einzelnen A

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 080

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Wagner zeigt Produkte mit System

Köln, 1. März. Bei der Wagner System GmbH, Lahr, gab es zur diesjährigen Messe eine wahre Kanonade an Neuheiten zu erleben. Das veranlasste einen Einkäufer im Gespräch mit Geschäftsführerin Heidi Wagner zu folgendem Statement: "Frau Wagner, Sie haben so v

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 080

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Siro geht auf individuelle Kundenwünsche ein

Vor allem designorientierte Möbelbeschläge bilden den Schwerpunkt des Sortiments

Köln, 1. März. Für die österreichische Siro GmbH stellte diesmal der Besuch in Köln den ersten Auftritt nach der Konsolidierungsphase im vergangenen Jahr dar. Das Deutschlandgeschäft wird nun vom Firmenstammsitz aus koordiniert. "Trotz Neuorganisation d

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 080

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Philips macht Vorteile transparent

Merchandising und Marketing sind die Eckpfeiler im Geschäft

Köln, 1. März. Der Hersteller von Leuchtmitteln präsentierte in Köln anhand von vier Säulen die Vorteile, die das Unternehmen seinen Kunden bietet. "Dem Handel wollen wir durch vier Säulen bei der Vermarktung unserer Produkte unter die Arme greifen", so

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 081

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Ostendorf bietet bunte Welten an

Bei den Konsumenten macht sich verstärkt Mut zur Farbe breit

Köln, 1. März. Ostendorf stellte in Köln die komplett überarbeitete "Fantasy"-Produktlinie, eine Serie mit Wandfarben, Lacken und Effektfarben, vor. Der Messeauftritt J.W. Ostendorfs stand diesmal voll unter dem Zeichen des Relaunches der Dachmarke "Fan

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 081

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Metabo erreicht Umsatzrekord

Produzent von Elektrowerkzeugen wächst gegen den Trend

Köln, 1. März. Als einer der wenigen deutschen Elektrowerkzeug-Hersteller präsentierte sich Metabo mit einem neuen Sortiment in Köln. "Wir sind auf der Messe, weil sich zwei Drittel unserer Händler für eine jährliche Teilnahme in Köln ausgesprochen habe

[1275 Zeichen] € 5,75

 
weiter